Anschluss Hilfe Bei Kabel & TV Störung
Jacky_de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo lieber Vodafone-Kundenservice,

 

Ich versuche seit dem Empfang meiner Vodafone Vertrag im Oktober, Internet oder Kabelfernsehen zu empfangen. Nichts davon funktioniert. Zwischendurch hatte ich mal zwei Tage Internet, wenn ich die Vodafone-Station jetzt aber anschließe, blinkt das Ding nur noch wie ein Tannenbaum. Auch Kabelfernsehen konnte ich nicht empfangen, selbst nach dem Austausch meiner Koaxialbuchse von 2-fach Dose zu 3-fach. Als zahlender Kunde habe ich bis jetzt nichts von dem erhalten, was ich bestellt habe. könnten Sie mir bitte helfen, eine Lösung zu finden. Danke!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jacky_de ,

da sollte mal Deine Leitung geprüft werden. Melde Dich da am besten beim Service.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!