Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 22:17
Hallo lieber Vodafone-Kundenservice,
Ich versuche seit dem Empfang meiner Vodafone Vertrag im Oktober, Internet oder Kabelfernsehen zu empfangen. Nichts davon funktioniert. Zwischendurch hatte ich mal zwei Tage Internet, wenn ich die Vodafone-Station jetzt aber anschließe, blinkt das Ding nur noch wie ein Tannenbaum. Auch Kabelfernsehen konnte ich nicht empfangen, selbst nach dem Austausch meiner Koaxialbuchse von 2-fach Dose zu 3-fach. Als zahlender Kunde habe ich bis jetzt nichts von dem erhalten, was ich bestellt habe. könnten Sie mir bitte helfen, eine Lösung zu finden. Danke!
am 21.11.2024 23:02
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 22.11.2024 15:17