Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2024 22:11
Hallo,
kann man aus den angehängten Bildern erkennen, ob ich von einem Rückkanalstörer betroffen bin? So würde ich zumindest die Höhe der nicht korrigierbaren Fehler bei Kanal 6 und 7 erklären.
Wie bekommt man Vodafone denn mal dazu, dass sich jemand um das Problem kümmert?
Beim ersten Technikertermin konnte festgestellt werden, dass etwas nicht stimmt und ein Techniker mit einem anderen Messgerät kommen muss. Leider wurden die vier folgenden Technikertermine abgesagt. Jede Woche musste ein neuer Termin ausgemacht werden, weil sonntags spät abends das Ticket geschlossen wurden, weil ich angeblich nicht erreicht wurde (ein Anruf ist aber nie eingegangen) und der Techniker montags kommen sollte. Der letzte wurde dann wegen Krankheit verschoben und am Ausweichtermin ist keiner gekommen und gemeldet hat sich dazu auch niemand mehr. Jetzt wurde mir mal wieder ein neuer Router zugeschickt - ich glaube es ist der vierte in 2 Jahren. Ich habe aber so langsam keine Lust mehr andauernd den Router zu tauschen, weil es einfach nichts bringt. Immer wenn der Router ausgetauscht wird geht das Ganze für 1 bis 2 Monate und dann kommt es wieder zu dauernden Internetunterbrechungen.
Kann die Bundesnetzagentur bei diesem Problem hier etwas ausrichten?
am 30.11.2024 11:30
Hallo Bunninho85,
unser Kundensupport kann sich gerne Deinen Anschluss anschauen und auf Fehlersuche gehen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG