Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 08:01
Hallo zusammen seit über einem Jahr habe ich nur Ärger mit meinem Internetvertrag bei Vodafone.
Die aktuell anliegende Rückwegstörung (offenes Ticket seit 25.11, Störung anliegend seit 23.11) schlägt dem Fass den Boden aus.
Zu Beginn des Vertrags waren 4 Techniker im Haus die alle versucht haben mir eine adäquate Upload-Rate einzustellen. Erfolglos.
Ich kann mein Internet nur zu einem Bruchteil nutzen wofür ich es brauche und bezahle dennoch jeden Monat den vollen Betrag.
Laut einem der Techniker ist der Verteiler Straßenseitig zu klein dimensioniert um auch unseren Neubau, noch mit genug Leistung zu versorgen denn Er (der Techniker) hat hier schon alle Parameter auf anschlag geschraubt sodass ich zumindest Download habe.
Liebes Vodafone-Team, es nervt nur noch.
am 30.11.2024 17:42
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt