Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 14:30
Moin,
Seit dem 15. September nutze ich Vodafone Kabel-Internet. Seit anfang Oktober habe ich wegen eines Rückweg-Störung-Problems unter dem woche ab 17 Uhr und an den gesamten Wochenenden weder TV noch Internet. Obwohl das Problem weiterhin besteht, erhalte ich SMS-Benachrichtigungen, dass das Problem gelöst sei. Wenn ich anrufe und mitteile, dass das Problem weiterhin besteht, sagt ein anderer Techniker, dass das Problem nicht gelöst sei und er nicht verstehen kann, warum eine solche SMS gesendet wurde.
Es ist kaum zu verstehen, dass dieses Problem seit mehr als einem Monat nicht gelöst wurde.
Der als Lösung zugesendete mobile LTE-Router funktioniert auch nicht, da das mobile Internet von Vodafone an meinem Wohnort in einem katastrophalen Zustand ist. Aus diesem Grund habe ich vor zwei Jahren meinem Mobilfunkvertrag gekündigt.
Ich schreibe hier in der Hoffnung, Hilfe oder Lösungsvorschläge für das Problem zu erhalten.
Wenn das Problem auf diese Weise weiterbesteht, bleibt mir keine andere weg, als meinen Kabel Vertrag auch zu kündigen.
30.11.2024 17:34 - bearbeitet 30.11.2024 17:34
Bei einem Rückwegstörer gibt es nur zwei Möglichkeiten, diesen aussitzen oder eben kündigen.
Gruß Kurt