Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 20:54
Mein Internetanschluss zu Hause ist seit einer Woche nicht mehr verfügbar. Wenn ich den Fehler an der Adresse überprüfe, sehe ich diese Meldung:
“
Wir haben Störungen oder Wartungen gefunden.
Klick für mehr Infos auf die Störung oder Wartung. Hinweis: Glasfaser-Störungen oder
-Wartungen können wir noch nicht anzeigen. Klick für Glasfaser bitte unten auf „Passende Hilfe bekommen“.”
Wie lange werden die Arbeiten dauern oder was muss ich tun? Meine Postleitzahl ist 01067
am 24.01.2025 10:43
Das kann dir hier niemand sagen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 26.01.2025 12:04
Hallo, dasgleiche hatte ich auch. Insgesamt fast 3Wochen kein Internet, Festnetz und TV. Vodafone interessierte es aber nicht und auf alle meine Nachfragen wurde ich abgewimmelt mit dem Hinweis "der Bearbeitungsstand ist unter Ticketnr....zu ersehen". Auf mein Einschreiben, in dem ich Entschädigung verlangte, erhielt ich lediglich per Mail die Nachricht, dass ich 34,99€ gutgeschrieben bekomme. Das ist natürlich lächerlich!!! Habe nun Vodafone gekündigt und werde auch nie wieder zu diesem unterirdischen Unternehmen zurückkehren!!