- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 14:56
Liebes Vodafone-West Team,
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem jemals auf mit einer Lösung markiert werden kann... seit mittlerweile knapp 2 Jahren, warten wir im PLZ-Gebiet 64646 auf den NodeSplit - Ausbau, da die Performance in den Abendstunden, sprich zu den Haupt-Traffic-Zeiten immer extrem in die Knie geht.... Glück wenn es nicht komplett zusammenbricht. Von einem akzeptabel gebuchten Upload wollen wir zu keiner Zeit sprechen... Die Zeitpunkte werden immer und immer wieder verschoben... klingt für mich aus Kundenseite mittlerweile wie ein Fass ohne Boden. Auch die Rabattierung meines Tarifs bringt mich leider nicht wirklich weiter.... Ohne eine eigens aufgebaute Backup-Leitung wäre man absolut "verloren" ... ich bin sehr gespannt wie es hier nun weiter- und vor allem mal vorangeht.
Aktuell findet parallel eine Überbauung seitens der Telekom mit Glasfaser statt.... Eine Coaxial-Verkabelung muss ich ganz ehrlich sagen, war zu Unity-Zeiten noch um Welten besser... seit dem Wechsel und der Zusammenlegung der Nodes, aus Kundenseite absolut inakzeptabel...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.01.2025 16:38
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.01.2025 09:51 - bearbeitet 30.01.2025 10:00
Danke für Deine schnelle Antwort @Kurtler Ich ging eher davon aus, dass hier der ein oder andere gut informierte Kunde sitzt, der auch weiss wann ein NodeSplit hier am PLZ-gebiet 64646 geplant ist 😉 Klasse, dass es ein Kunde für Kunde Forum gibt und die SupportHotline solch fundierten Aussagen geben kann... da hat man doch immer wieder das Gefühl, definitiv beim richtigen Anbieter gelandet zu sein 🙂
Vielleicht habe ich ja Glück...
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)