Benutzeraktivitäten
Liebes Vodafone-West Team, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem jemals auf mit einer Lösung markiert werden kann... seit mittlerweile knapp 2 Jahren, warten wir im PLZ-Gebiet 64646 auf den NodeSplit - Ausbau, da die Performance in den Abendstu...
Wie kann es sein, dass nach einer normalen Volumendarstellung gemäß meinem Neuvertrag Portierung am 16.03.2018 von o2 (jetzt RED L mit 8+8 GBDatenvolumen) nun plötzliich nur noch 8GB angezeigt werden?! Bis heute Morgen war die Darstellung noch in Ord...
Guten Abend, hatte vielleicht schon mal jemand das Problem, dass die FaceTime- und iMessage Aktivierung nach einer Portierung nicht funktioniert hat? Die Fehlermeldung bei beiden lautet: „Die Aktivierung ist fehlgeschlagen, aktiviere FaceTime/iMessag...
Die Portierung und der Vertragsstart mit Vodafone hat problemlos geklappt. Jedoch fehlt mir in meiner Vertragsübersicht noch die ZuHause-Option mit einer entsprechenden Rufnummer. Konnte weder in der MeinVodafone-App, noch im Online Portal eine Infor...