Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

## Plötzlich werden nur noch 8GB Datenvolumen statt der 16GB angezeigt ##

Wie kann es sein, dass nach einer normalen Volumendarstellung gemäß meinem Neuvertrag Portierung am 16.03.2018 von o2 (jetzt RED L mit 8+8 GBDatenvolumen) nun plötzliich nur noch 8GB angezeigt werden?! Bis heute Morgen war die Darstellung noch in Ordnung...  Könnte sich das mal jemand anschauen oder gibt es derzeit ein Darstellungsproblem in der meinVodafone-App und auf der Seite?!

Netz-Profi

Betreff: ## Plötzlich werden nur noch 8GB Datenvolumen statt der 16GB angezeigt ##

Siehe hier.

Viele Grüße
benziner
Smart-Analyzer

Betreff: ## Plötzlich werden nur noch 8GB Datenvolumen statt der 16GB angezeigt ##

Seit heute bei mir auch Smiley (traurig)

Highlighted
Moderator

Re: ## Plötzlich werden nur noch 8GB Datenvolumen statt der 16GB angezeigt ##

Hallo @BMW_eins,

neben den vom User benziner verlinkten Thread wirf bitte auch einen Blick in diesen Thread .

Falls die Anzeige weiterhin nicht stimmen sollte, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

@mjehan2k : Dir habe ich bereits heute früh auf Deine direkte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.