Frage
Antwort
Lösung
13.11.2024 19:37 - bearbeitet 13.11.2024 19:51
Guten Abend,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit massiven lags ingame (Counter-Strike 2). Ich spiele hauptsächlich in den Abendstunden und habe teils massive Probleme. Das geht von lags bis extremem rubberbanding, wodurch das spielen an sich nicht mehr möglich ist. Die Down- bzw. Uploadraten sind meist normal. Es war auch schon zwei mal ein Techniker hier (natürlich tagsüber) und hat Messungen durchgeführt, aber nach eigener Aussage, nichts gefunden. Der PC ist über ethernet direkt mit meiner Fritzbox verbunden. Ich habe sämtliche Konfigurationen durchprobiert (Wlan und andere Geräte aus, anderes Lankabel, Routerneustart, etc.) und nichts hat bisher geholfen.
Ingame sieht das ganze dann so aus
Falls mehr Informationen benötigt werden einfach schreiben.
Bitte um schnelle Rückmeldung!
am 13.11.2024 20:58
Du musst erst mal den PL in deinem Netzwerk suchen! Alles abklemmen , Wlan ausmachen, alles nach und nach wieder dran , und schaun was den Loss macht!
am 13.11.2024 21:19
Das habe ich. Steht auch so in meinem Beitrag
13.11.2024 21:27 - bearbeitet 13.11.2024 21:29
in jedem Pic ist PL am 1. Hop! Nur PC, Pingplotter laufen lassen, dann z.b. Handy Wlan mit Pingplotter usw.... und iwann zeigt der dann im 1. Hop Pl x%
am 13.11.2024 22:03
Nur PC:
PC und Smartphone
Nur Laptop/MacBook Pro
am 27.01.2025 02:49
Hi olcay, hast du das Problem gelöst ? Ich habe auch knapp 1 Jahr schon Probleme mit cs2 , habe 1giga Leitung , mein Bruder wohnt im selben Ort 500m weiter , auch gleiche Leitung selbe problem bei cs
am 29.01.2025 21:09
Ich habe in Berlin 1 Giga Leitung und selbes Problem ab 15:00 Uhr
am 30.01.2025 09:21
Hallo @Nervtnurnoch,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit Deiner Gigabit Leitung hast. Du kannst diesen Link👉 https://vod.af/Hilfe_bei_Störung um nachzuschauen, ob Du aktuell von einer größeren Störung betroffen bist. Ist das nicht der Fall, melde Dich gerne WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92