Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2025 14:50
Guten Tag,
bei mir funktioniert seit Bestehen meines Kabel Vertrags die Rufnummernanzeige nicht, was bedeutet, dass die Nummer von eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde angeblich ein Fehler (z.B. deaktivierte CLIP Funktion) gefunden und eine Behebung des Problems zugesagt. Leider besteht das Problem weiterhin…
Im Router ist die Clip funktion aktiviert und auch am Telefongerät liegt es nicht, da ich es bereits an anderen Anschlüssen von Freunden getestet habe und dort die Rufnummer angezeigt wird.
Ich habe mir inzwischen sogar eine eigene fritzbox cable gekauft um auszschliessen, das es an der vodafone eigenen connectbox liegt.
Für eine Lösung nach vielen Jahren und einigen Hotline und mail Versuchen wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank vorab.
am 18.01.2025 13:12
Hallo @Anja901
Du hast ja schon einiges ausprobiert, womit bestimmte Dinge ausgeschlossen werden können. Melde Dich am besten per WhatsApp über die Kontaktkanäle damit wir Dir helfen können.
Liebe Grüße
Denny