Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 13:05
Hallo,
seit heute Morgen ist das Internet ausgefallen. Die Lampe an der Cable Box blinkt rot. Alle gängigen Maßnahmen funktionieren nicht, Neustart, Kabel gezogen, reset Knopf gedrückt, vom Strom getrennt, usw. bei den Nachbarn funktioniert alle einwandfrei, kann also nur an meinem Anschluss liegen.
ich habe nichts besonderes gemacht, es ist ausgefallen, als wir fernseh geschaut haben.
bitte um dringende Hilfe, ich benötige Internet zum arbeiten.
am 18.01.2025 13:51
schau ob immer Keller der Verstärker Strom hat!
am 18.01.2025 14:34
Hat er, auch da habe ich bereits Stecker gezogen usw.
am 18.01.2025 14:52
dann melde eine Störung
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954