Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! VPN Verbindung sehr langsam trotz 1000Mbit Leitung

Hallo, da ich mit meinen Nerven und meinem Rat ziemlich am Ende bin, versuche ich den Weg hie rnoch einmal in der Hoffnung endlich Hilfe zubekommen. Ich habe diesbezüglich schon ca. 50 mal bei Vodafone angerufen, aber zu einer echten Problemlösung is...

Hoffi3012 von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen kein Internet

Ich habe nun seit 3 Tagen kein Internet. Das Ich habe bereits 7 mal bei der Störungshotline angerufen. 3x kam anschließend eine SMS mit einem Ticket, dass dann später als abgeschlossen erklärt wurde obwohl nichts passiert ist. Beim Anruf daraufhin wu...

Newge8 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein internet

Halloseit dem 12.09.23 habe kein Internet ,kein Telefon !!!Vodafone ruinierte mein Internet Geschäft !!!Ich möchte Kündigen!!!

Fritzbox 6490 not getting signal

Hey team,I just made new contract with vodafone. I used my old router fritzbox 6490 and didn't get one from vodafone.Vodafone sent me Dosenaufsatz and registration code. I am trying to set up fritzbox but green lights keep on blinking.I tried 3 times...

Abends kein Internet

Hallo! Wie viele andere hier auch bin ich seit einiger Zeit regelmäßig von abendlichen Internet-Ausfällen betroffen. Auch, wie schon oft beschrieben, zur "Prime Time" etwa ab 19 und bis 22 Uhr.Egal ob WLAN oder LAN - es geht gar nichts oder maximal g...

Elisa55 von Forum-Checker
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

utopia: FIREWALL RESTART Firewall

Hallo zusammen,seit zwei Wochen habe ich tägliche Verbindungsabbrüche indem sich die WIFI Station 6 neustartet.Im Ereignisprotokoll steht der Fehler aus dem Betreff beschrieben.Leider haben sich die bisherigen Tipps im Forum nicht als Lösung hervorge...

PMO_ von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Störung

Guten Tag, ich habe seit mehr als zwei Wochen kein Internet&TV. Bei mir in der Straße waren Bauarbeiten und haben da irgendwas an den Leitungen gemacht. Und seitdem ging gar nichts mehr. Habe zur Überbrückung eine Mobile WiFi box bekommen bis das all...

Teeqo93 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Einrichtung und Updates Problem !?

Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, wir sind seit 23.08.2023 Kunden bei Vodafone mit dem Tarif GigaZuhause 100 Kabel und einer Fritz!Box 6690 Cable als Mietgerät. Anfangs gab es Probleme mit der Telefonie, die nach einem Firmwareupdate (durch Netzanbieter...

Kathdan82 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hatte schon mal einen Techniker hier der mir aufgrund von LTE Einstrahlung bestimmte Kanäle seitens Vodafone geblockt hat. Danach schien erstmal wieder alles stabil zu sein....

Sulinski_0-1695312144094.png
Sulinski von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie es jetzt weiter gehen soll ?

Hallo,Ich hab jetzt seit Jahren Internet Probleme habe vieles versucht mit Vodafone ob am Telefon oder Forum, was man alles an mein geschriebenen Sachen hier sehn kann. das man denn Kontakt total ein gestellt ist auch sehr frech.soll das so lange so ...

Zetu von Digitalisierer
  • 699 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes