Frage
Antwort
Lösung
am
17.01.2025
14:41
- zuletzt bearbeitet am
17.01.2025
18:37
von
-neo
6 Tage ohne Internet, habe bereits mindestens 3x angerufen und bin in die Vodafone-Filiale gegangen, habe aber keine Ahnung ob die daran arbeiten, wie lange muss ich noch warten?
Ich arbeite von zu Hause aus und dies wirkt sich bereits auf meine Arbeit aus. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie sich ein Unternehmen so wenig um seine Kunden kümmern kann.
Ticketnummer: xxx
//Edit: Ticketnummer entfernt.
am 17.01.2025 14:55
dann geh zu deinem Chef und frage , warum er dir keine Fallback Lösung stellt, oder ists mobiles Arbeiten ,dann kann man immer ins Büro, privat Anschlüsse sind nicht fürs arbeiten gedacht, Und ob die dran arbeiten weißt du ja nicht, wenn nen Bauteil inner Strasse defekt ist, bis alle Genehmigungen zum Baggern geholt sind, Gas, Wasser , Strom muss da zustimmen, das aufgemacht wird....