Komplettausfall Internet / Festnetz via Kabel seit 10.01.2025, PLZ 51427

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
17.01.2025
13:51
- zuletzt bearbeitet am
17.01.2025
18:36
von
-neo
Erstellt am: 10.01.2025
Deine Ticket-Nummer: xxx
Status: In Arbeit
Bis jetzt hat sich nichts getan und es ist absolut nicht akzeptabel, dass man keine weiteren Details bzw. Information erhält, bis wann die Störung vorraussichtlich behoben sein wird.
Der Pseudo-Fortschrittsbalken ist ein schlechter Witz. Es tut sich einfach nichts.
Bis jetzt hat sich nichts getan und es ist absolut nicht akzeptabel, dass man keine weiteren Details bzw. Information erhält, bis wann die Störung vorraussichtlich behoben sein wird.
Der Pseudo-Fortschrittsbalken ist ein schlechter Witz. Es tut sich einfach nichts.
//Edit: Ticketnummer entfernt.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 14:02
da kann dir hier auch niemand irgendwelche Ausküfte zu geben, denn dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum
