Störung in Tonndorf, Hamburg
executivecbg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone, Ihr seid echt das allerletzte. Ihc schreibe gerade über meinen Mobilen Hotspot via O2, weil euer Kabelinternet binnen einer Woche 2 mal ausgefallen ist!

 

Gerade müsste ich in einem Meeting mit Technikern & Kollegen in Luxembourg sein aber nun harre ich der Dinge und bereite schonmal Regressforderungen vor.

 

Wie wichtig das Meeting 

 

Ihr könnt nicht mal stabiles Internet bereitstellen als globaler Provider. Das ist das allereletzte!

 

KD Nr 

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Andreas 
Tonndorfer Hauptstraße 
22045 Hamburg

Fon: 
Mobil: 
E-Mail: 

 

Edit: @executivecbg  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Und gleich zur Info, mit Regressforderungen wird das nichts werden. Maximal, werden die Anteile der monatlichen Kosten während des Ausfalls erstattet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!