Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 13:57 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2024 15:58 von Kurtler
Vodafone, Ihr seid echt das allerletzte. Ihc schreibe gerade über meinen Mobilen Hotspot via O2, weil euer Kabelinternet binnen einer Woche 2 mal ausgefallen ist!
Gerade müsste ich in einem Meeting mit Technikern & Kollegen in Luxembourg sein aber nun harre ich der Dinge und bereite schonmal Regressforderungen vor.
Wie wichtig das Meeting
Ihr könnt nicht mal stabiles Internet bereitstellen als globaler Provider. Das ist das allereletzte!
KD Nr
Edit: @executivecbg Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
02.12.2024 14:02 - bearbeitet 02.12.2024 14:06
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Und gleich zur Info, mit Regressforderungen wird das nichts werden. Maximal, werden die Anteile der monatlichen Kosten während des Ausfalls erstattet.
Gruß Kurt