Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2024 21:01
Nachdem ich vor 3 Tagen den Ausfall des Telefonanschlusses bemerkt habe (Router schon mehrmals neu gestartet) versuche ich meine Störung zu melden. Leider gibt es nur noch die Möglichkeit dies per Telefon über die Servicenummer vorzunehmen. Die Ansagen der voraussichtlichen Wartezeit haben sich jetzt von 60 Minuten vorgestern auf 120 Minuten heute verändert.
So kann man sich auch die Kunden vom Hals schaffen - es haben wohl noch nicht genügend gekündigt bzw. den Anschluss nicht übernommen. Leider muss ich noch bis zum Mai warten, bis auch ich vom "Testsieger" zu einem Anbieter mit akzeptabeler Störungsannahme wechsel kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2024 14:30
Ergänzung:
Nachdem ich es heute zum 6 - 7 Mal versucht habe, wurde mir nach einigen Minuten Wartezeit mit Gedudel und nervender Reklame für Vodavon`s Leistungen eine Aufnahme in eine Rückrufwarteliste angeboten und tatsächlich habe ich eine Stunde später einen Anruf erhalten. Man hat den Anschluss überprüft, die Stadion neugestartet und es funktioniert wieder alles!
Wobei sich mir nun die Frage stellt: merkt sich Vodafon die Anrufe und es ist normal dass nach einer bestimmten Anzahl der Rückruf angeboten wird?
am 01.12.2024 21:05
Es gibt schon noch andere Wege:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 02.12.2024 14:30
Ergänzung:
Nachdem ich es heute zum 6 - 7 Mal versucht habe, wurde mir nach einigen Minuten Wartezeit mit Gedudel und nervender Reklame für Vodavon`s Leistungen eine Aufnahme in eine Rückrufwarteliste angeboten und tatsächlich habe ich eine Stunde später einen Anruf erhalten. Man hat den Anschluss überprüft, die Stadion neugestartet und es funktioniert wieder alles!
Wobei sich mir nun die Frage stellt: merkt sich Vodafon die Anrufe und es ist normal dass nach einer bestimmten Anzahl der Rückruf angeboten wird?
am 02.12.2024 14:39
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt