DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgabe meines Vodafone Mietgeräts

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe bei der Gelegenheit meinen Vodafone DSL-Tarif in einen Vodafone Kabel-Tarif umgewandelt. Mein Mietgerät EasyBox 804 habe ich promt mit Kündigung des alten Vertrags an die Arvato logistics services gesendet u...

Pottporti von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten für die Telefonie

Hallo Vodafone Community, wir haben uns eine Fritzbox 7530 AX zugelegt, aber leide keine Möglichkeit für die MIC eingabe angeboten bekommen.  Die Zugansdaten für DSL habe ich händisch eintragen müssen und das hat auch geklappt. Leider muss es bei der...

Ronny_BLN von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündgung wegen Aufgabe 2. Wohnung

Hallo Zusammen,mein Vodafone-Vertrag über 24 Monate, endet am 3.01.2022, ich muss aber die 2. Wohnung, die ich wegen meines Jobs in Sprockhövel bis Ende 2021 habe, bereits zum 31.07.2021 kündigen. Frage: unter welchen Bedingungen kann ich zum 31.07.2...

Vergessener Verwendungszweck bei einer Überweisung

Hallo, ich habe eine Überweisung getätigt und leider den Verwendungszweck vergessen.Daher wurde die Verbindung gemäß gedrosselt.Ich will daher fragen, ob es möglich ist, den Betrag wiederzufinden und gutzuschreiben?Danke im voraus.

Jeff3 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[DSL] Very slow speed in the evenings

Dear Vodafone, From long long time I have really serious speed issues (6 out of 100Mbps) in the evenings. In somehow I was managed to open ticket in the GERMAN hotline (I had a luck...) but the ticket was cloased without informing me... Today once ag...

KrzysiekS von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Hallo zusammen,Kann man bei VF irgendwie die Zeit bis zum Abschluss mit Internet überbrücken ? Mein Anschluss wird am 10.06 freigeschaltet und mein Umzug ist am 27.05.Mit freundlichen Grüßen

Nerout von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes