Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe bei der Gelegenheit meinen Vodafone DSL-Tarif in einen Vodafone Kabel-Tarif umgewandelt. Mein Mietgerät EasyBox 804 habe ich promt mit Kündigung des alten Vertrags an die Arvato logistics services gesendet u...
Hallo zusammen,ich habe mit der Suche schon einiges zum Thema gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die Aussagen bei unserer Konstellation gelten:Szenario:Meine Freundin zieht zu mir, ich nutze bereits Internet und Telefon von Vodafone über KabelIn...
Hallo Vodafone Community, wir haben uns eine Fritzbox 7530 AX zugelegt, aber leide keine Möglichkeit für die MIC eingabe angeboten bekommen. Die Zugansdaten für DSL habe ich händisch eintragen müssen und das hat auch geklappt. Leider muss es bei der...
Hallo Zusammen,mein Vodafone-Vertrag über 24 Monate, endet am 3.01.2022, ich muss aber die 2. Wohnung, die ich wegen meines Jobs in Sprockhövel bis Ende 2021 habe, bereits zum 31.07.2021 kündigen. Frage: unter welchen Bedingungen kann ich zum 31.07.2...
Hallo, ich habe eine Überweisung getätigt und leider den Verwendungszweck vergessen.Daher wurde die Verbindung gemäß gedrosselt.Ich will daher fragen, ob es möglich ist, den Betrag wiederzufinden und gutzuschreiben?Danke im voraus.
Hallo, ich habe am 28.04.21 Vodafone Red 100 über ein Vergleichsportal bestellt, E-Mail mit Bestell-Details und Übersicht erhalten (gelabelt als "vodafone"). Mit einem Klick konnte ich die Bestellung bestätigen, welche auf dem anschließend downloadba...
Dear Vodafone, From long long time I have really serious speed issues (6 out of 100Mbps) in the evenings. In somehow I was managed to open ticket in the GERMAN hotline (I had a luck...) but the ticket was cloased without informing me... Today once ag...
Hallo zusammen,folgende besondere Situation besteht:Zum 01.08.2021 ziehen meine Freundin und ich in einen Haushalt wo bereits ein Internetanschluss eines anderen Anbieters besteht und dessen Besitzer bleibt weiterhin dort wohnen. Meine Freundin und i...
Hallo zusammen, Hat jemand Ideen, was man im Fall von xxx seitens Vodafone machen könnte? Es wurde bei mir illegal Geld jeden Monat abgezogen und dazu wurde auch verweigert, es zurück zu erstatten! Ich hatte im August-September 2018 einen Internet Ve...
Hallo zusammen,Kann man bei VF irgendwie die Zeit bis zum Abschluss mit Internet überbrücken ? Mein Anschluss wird am 10.06 freigeschaltet und mein Umzug ist am 27.05.Mit freundlichen Grüßen
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |