Guten Tag,Wir haben einen DSL Vertrag über 16mb. Leider kommen nur 3-5mb bei uns an, was weniger als 50 % der vertraglich vereinbarten Leistung ist (deshalb Wechsel zu anderem Anbieter) Da Vodafone diesen Mangel nicht beheben konnte, habe ich vom Son...
Ahoi, ich habe am 28.04. online Red Internet & Phone 16 DSL bestellt. Leider danach nix mehr gehört. Meine ARC-Nummer ist der netten Bandansage nicht bekannt. Was nun?
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine SMS bekommen wo ich den Termin für den Techniker falls notwendig eintragen kann. Allerdings tut sich seid mehreren Tagen nichts. Da ich schon öfter anrufen musste und mir 2 mal gesagt wurden is...
Hallo,ich bin derzeit dabei für ein Familienmitglied, die alles andere als eine 'techniknahe' Person ist, für den bevorstehenden Umzug in eine neue Wohnung das Internet und Telefon zu organisieren. Ob in der entsprechenden Wohnung nach Status Quo ein...
Vodafone hat meinen DSL- und Festnetzvertrag fristlos gekündigt wegen nicht bezahlter Rechnung. Das stimmt aber nicht, bzw Vodafone hat immer noch nicht die falschen Daten korrigiert und mein Guthaben noch nicht mit der Forderung verrechnet.Ich möcht...
Guten Morgen, Ich habe eine Frage bezüglich Mietgeräte im Rahmen einer Kündigung. Meinen DSL-Vertrag habe ich auf den 17.09.21 gekündigt. Nun finde ich unter MeinVodafone zwei Infos:Einerseits unter "Mein Tarif" eine Auflistung aller Geräte, die mir ...
Dear Sir/Madam,I'm moving out of germany next week. Hence, I would request you to please terminate the Vodafone fixedline and DSL contract and connection from next month. I had submitted a request from MeinVodafone contract cancellation form and atta...
Ich habe im Februar 2021 eine DSL-Verbindung hergestellt. Ich habe eine Rechnung für die Monate März und April 2021 erhalten. Ich habe die Lastschrift autorisiert, aber der Rechnungsbetrag ist noch nicht von meinem Konto abgebucht. Wäre falsch gelauf...
Sorry, ich muss aber wieder mal reinhauen!Ich muss einige wichtige Mails verschicken, seit Sunden funktioniert der "neue, moderne Mailserver" nicht, was ist da eigentlich los!?Dauert Ewigkeiten bis die Seite geladen ist, dann die Meldung kommt “Nachr...
Hello, Currently I have 1000mbit cable internet. I'm moving to a house which do not have a cable internet but has DSL internet. Do i have to cancel my current contract and apply new or can it be transformed in some way?