Rechnung nicht abgezogen
Buddylinski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wenn ich auf meinem Konto richtig geschaut habe, wurde mir die letzte Rechnung nicht abgezogen. Eventuell könnte das jemand überprüfen bitte.

 

mfg

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Evtl hat sich der Rechnungslauf geändert, sofern Du in letzter Zeit was an deinem Vertrag geändert hast (Upgrade etc).

 

In deiner aktuellen Rechnung steht in der Regel auch der Tag der Abbuchung.

Dies, so entnehme ich es deinem Beitrag, wurde schon überschritten?

 

MFG 

Hallo,

 

habe nichts verändert und auch bei mein Vodafone, sieht  Alles normal aus. Kein Betrag offen oder ähliches, wenn ich richtig schaue. Rechnung ist vom 18.06. und abgezogen wird es immer um den 26. rum. Auf meinem Bankkonto ist kein Abzug zu sehen.

Ich hatte hier gelesen, das es wohl technische Probleme gab und darum die Lastschriften noch nicht rausgegangen sind. Das wird aber jetzt nach und nach abgearbeitet.

ok danke für die Info. Wo steht das denn? Finde nix.

 

mfg