Unbekannte doppelte Abbuchung
T3101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebe Community,

 

Vodafone hat mir leider Geld abgebucht und ich weiß beim besten Willen nicht wofür. Am 17.06. sowie 22.06. wurden jeweils 24,98 € abgebucht. Zu der Abbuchung am 22. haben wir auch eine Rechnung erhalten, zu der vom 17. liegt uns nichts vor, zudem ist dort eine Kundennummer angegeben, die uns nicht gehört. Ich fürchte hier handelt es sich um einen technischen Fehler o.ä.

 

Wäre eventuell ein/e Moderator/in so lieb und würde nachschauen, was es damit auf sich hat?

Rückfragen zur Mitgliedschaft natürlich gerne per Privatnachricht.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey T3101,

hast Du denn einen Vertrag bei uns? Oder sind beide Abbuchungen falsch?

Ohne ein Sepamandat können wir nichts von einem Bankkkonto abbuchen.

Schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundendaten / Verwendungszweck aus der Abbuchung.
Ich schau mal , was ich rausfinde.

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!