
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.07.2021 16:41
Ich möchte überprüfen, ob mein alter Vertrag vom 27.06.2016 korrekt gekündigt ist und es keine offene Anliegen oder Zahlungen in Bezug auf diesen alten Vertrag gibt. Ich bitte um eine schriftliche Mitteilung per Email um diese Informationen zu überprüfen.
Herzlichen Dank und beste Grüße, Natalia H.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.07.2021 16:50
Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier wird dir niemand detaillierte Auskünfte zu deinem Kundenkonto geben können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt Daten soweit zurück vorgehalten werden...
Einzige allgemeine Anmerkung: Wenn du über mehr als 3 Jahre seit Kündigung nichts von Vodafone gehört hast, kannst du davon ausgehen, dass da auch nichts mehr kommen wird. Plus das irgendwann auch die Verjährung einsetzen würde, wenn nichts von Vodafone kommt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2021 12:50
Hallo NataliaHebel,
wenn der Vertrag bereits 2016 gekündigt wurde, werden wir keinerlei Kundenkonto mehr haben was wir öffnen können.
Die Rechnungen werden natürlich innerhalb der gesetzlichen Fristen verwahrt.
Hast Du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen? Bzw. gab es über den erwarteten Kündigungstermin hinaus irgendwelche Abbuchungen?
VG,
Andre
