abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage an offene Anliegen
NataliaHebel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte überprüfen, ob mein alter Vertrag vom 27.06.2016 korrekt gekündigt ist und es keine offene Anliegen oder Zahlungen in Bezug auf diesen alten Vertrag gibt. Ich bitte um eine schriftliche Mitteilung per Email um diese Informationen zu überprüfen. 

Herzlichen Dank und beste Grüße, Natalia H.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier wird dir niemand detaillierte Auskünfte zu deinem Kundenkonto geben können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt Daten soweit zurück vorgehalten werden...

 

Einzige allgemeine Anmerkung: Wenn du über mehr als 3 Jahre seit Kündigung nichts von Vodafone gehört hast, kannst du davon ausgehen, dass da auch nichts mehr kommen wird. Plus das irgendwann auch die Verjährung einsetzen würde, wenn nichts von Vodafone kommt.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NataliaHebel,

wenn der Vertrag bereits 2016 gekündigt wurde, werden wir keinerlei Kundenkonto mehr haben was wir öffnen können.
Die Rechnungen werden natürlich innerhalb der gesetzlichen Fristen verwahrt.

Hast Du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen? Bzw. gab es über den erwarteten Kündigungstermin hinaus irgendwelche Abbuchungen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!