Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 15:48
Hallo,
ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.
Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen.
Habe wirklich keine Zeit, jeden Monat darüber zu schreiben.
am 30.11.2023 16:47
Hallo @JuPe987,
es kann sein, dass die Abbuchung noch nicht angezeigt wird. Wenn bis jetzt noch keine Änderung zu sehen ist, lass bitte unseren Service nachsehen.
Du erreichst meine Kolleg:innen üüber diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 30.11.2023 17:04
Wann hast du denn bezahlt?
Wenn die Überweisung weniger als 5 Werktage her ist, kann es durchaus sein, dass die Zahlung aufgrund von Laufzeiten und Bearbeitungszeiten noch nicht erscheint.