abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
JuPe987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.

Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen.

 

Habe wirklich keine Zeit, jeden Monat darüber zu schreiben.

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JuPe987,

 

es kann sein, dass die Abbuchung noch nicht angezeigt wird. Wenn bis jetzt noch keine Änderung zu sehen ist, lass bitte unseren Service nachsehen.

Du erreichst meine Kolleg:innen üüber diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wann hast du denn bezahlt?

Wenn die Überweisung weniger als 5 Werktage her ist, kann es durchaus sein, dass die Zahlung aufgrund von Laufzeiten und Bearbeitungszeiten noch nicht erscheint.