1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallCenter: Neuer DSL Vertrag ohne Auftrag, bestehender Kabelvertrag gekündigt
MPKS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bitte dringend zum Hilfe:

Vor 4 Wochen habe ich einen Anruf erhalten: Ein Mitarbeiter von VF wollte mir eine Vertragsänderung verkaufen, ich habe explizit gesagt: "Nein, ich möchte das alles so bleibt wie es ist" - damit fing das Desaster an. Kurze Zeit später bekam ich an mehreren Tagen diverse Schreiben von VF:

- Eine Auftragsbestätigung mit einem neuen DSL Vertrag. > Nicht bestellt.

- Eine Kündigung meines Kabelvertrags von Unitymedia (Kabel Hessen)

- Seither in "mein Vodafone" die Meldung der Kabel Vertrag wird am 8 Dezember gelöscht

- Keine Schreiben mit einer eindeutigen, neuen Vertragsnummer für das DSL Produkt, somit kein Widerruf' möglich.

- Eine direkte Durchwahl mit 0228-... zu einer Frau S. E****** habe ich, aber sie stellt mich immer wieder "irgendwohin" durch.

 

Nach unzähligen Versuchen und "Ich verbinde Sie weiter.." immer die Antwort "Ich kann den Vertrag nicht sehen bzw. stornieren, das ist extern..."

Daraufhin habe ich vor 10 Tagen ein Einschreiben mit der Beschreibung und der Bitte um Klärung an VF Beschwerdemanagement in Dü'dorf gesendet. "Als Antwort" bekam ich einen Brief mit der Aufforderung den Namen des Vermieters anzugeben, damit der DSL Vertrag schneller geschaltet werden kann... Ich habe keinen DSL Vertrag abgeschlossen! Ich möchte einfach nur meinen Kabelvertrag behalten... Dieses ist aber via Telefon oder Beschwerde offenbar nicht möglich.

 

Nun rückt der 8. Dezember immer näher und ich kann nicht mehr. Jeder Rückruf von VF endet mit der Aussage "Ich kann den Vertrag nicht stornieren bzw. den Kabelvertrag aufrecht erhalten..."

 

Bitte liebe VF-Community helft mir das richtige Procedere zu finden, ich möchte doch Kunde bleiben 😉

Vielen Dank um Voraus

M. Pfeiffer aus Kassel

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!