Hello Team, I see that the landline tariff with DSL has a different price than only having DSL. I observed this while trying to upgrade my plan to higher bandwidth. How can we cancel the landline connection from my current contract as this is not rea...
I contacted Vodafone in May 2022 that I'm gonna leave Germany forever, I moved back to Albania. They said okay, we understand your situation and we will cancel your contract on August 1st. Just send back router that's it. They said they are sad that ...
Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meinen DSL-AnschlussGigaZuhause 100 DSL (Komfortanschluss mit 3 Rufnummern, Router Fritz!Box 7490, Mobile & Euro-Flat und Gigakombi-Gutschrift)verlängern kann. Trotz langer Suche konnte ich dazu nicht...
Schönen guten Abend ich hatte eine offene Rechnung habe sie per echt Zeit Überweisung beglichen....wie lange dauert es bis mein DSL Anschluss wieder frei ist
Hallo zusammen, Meine Mutter hat im Dezember 2021 ein Schreiben von Vodafone erhalten, in dem die Kündigung ihres Preselection - Sprachtarifs zum 30.09.2022 seitens Vodafone ausgesprochen wurde. Entsprechend der Anweisungen in dem Anschreiben wurde d...
Hallo Vodafone, ich möchte bitte sofort das Sicherheitspaket kündigen, leider ist der Button abbestellen Grau hinterlegt.Das ist nicht normal das man immer Steine in den Weg gelegt bekommt. Vor Allem wollte ich das Sicherheitspaket garnicht das wurde...
Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Internet sehr kurze, dafür sehr häufig Aussetzer hat. Bei häufig sprechen wir von 15-25 mal pro Tag. Wurde alles schon mit Vodafone kommuniziert. Sollte am Dienstag diese Woche eine Techniker de...
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! So könnte die Überschrift lauten, wenn ich sehe, dass nichts läuft: am 23.10. habe ich für meinen Vater (83 Jahre, wenig technik-affin) einen Vodafone Red 50 über Check24 bestellt. Am 26. erhielt mein alter Herr ein...
Guten Tag, Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte jetzt oft Verbindungsabbrüche, und echt schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, da es auch niemanden zu Interessieren scheint, dass man tagelang keinen Internetzugriff hat. Ich habe mich dann...
Hi Zusammen, ich hab meinen Anschluß von 16tDSL auf 100tDSL umgestellt. In dem Schreiben von Vodafone stand nur Umstellung zum nächsten Abrechnungszeitraum. Inwieweit ist das heir zu verstehen? Monatsabrechnung, Jahresabrechnung? Bitte um eine kurze ...