abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meinen alten Vertrag nach einem Umzug in eine andere Wohnung nicht kündigen
tjohnn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit 3 ​​Monaten meinen alten DSL-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber alle meine Bemühungen haben zu keinem Ergebnis geführt.

Ich habe den Vodafone-Shop, der den neuen Vertrag für mich erstellt hat, mehrmals angerufen, um den alten Vertrag für mich zu kündigen, aber es ist nichts passiert. Der Laden in der neuen Stadt hat auch mehrmals versucht, mir zu helfen, aber es hat sich nichts geändert. Wenn ich eine Kundendienstnummer anrufe, sagen sie mir, dass sie eine andere Nummer anrufen sollen, und sie drängen mich ständig zueinander. An diesem Punkt ist es frustrierend. Vodafone bucht jeden Monat Geld für zwei verschiedene Verträge von meinem Konto ab, ich werde in die Enge getrieben und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe seit einem Monat eine E-Mail gesendet und keine Antwort erhalten. Die Möglichkeiten der Geschäfte sind in dieser Hinsicht begrenzt, und dennoch gibt es niemanden, der helfen kann. Bitte berät mich jemand, was ich tun kann, denn ich kann nicht ständig so viel Geld verlieren.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, hast Du uns denn einen Umzug gemeldet oder eine Kündigung eingereicht? Wenn Du uns einen Umzug meldest, wird die Verfügbarkeit an der neuen Adresse überprüft. Wenn wir auch dort verfügbar sind, wird ein Umzug eingetragen. Wenn wir nicht verfügbar sind, wird der Vertrag gekündigt. Wenn Du allerdings, trotz Verfügbarkeit eine Kündigung haben möchtest, geht dies nur zum Vertragsende und nicht sofort. Wie war es den bei Dir genau? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!