DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VERTRAGSBRUCH VODAFONE! Anwalt einschalten?

Hallo zusammen, ich habe im September meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen. In meinem Vertrag steht ausdrücklich drin dass ich 24 Monate kein Routermiete zahlen muss! Diese Routermiete wird mir Gutgeschriben. So jetzt sehe ich dass die letzten zwei ...

anna5555 von Netzwerkforscher
  • 2498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 250 DSL --> Downstream auf 17500

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf den oben genannten Vertrag habe ich einen Downstream von 175mbits über DSL .Die Telekom sagt jedoch, dass Sie mir ebenfalls einen  Downstream von 250mbits anbieten können.Da ich ja bei dem Vertrag  Giga...

Axellie von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei DSL Vertrag

Hallo Zusammen, hat Jemand von euch Erfahrungen mit ausserordentlicher Kündigung?Ich habe einen 16000 DSL -vertrag, es sind aber nur ca 6000 technisch möglich. VD lässt mich nicht fristlos aus dem Vertrag obwohl es nach meiner Meinung nichterbrachte ...

Gelöst! Bereitstellungsentgelt VDSL 100

Guten Tag, bei der Online-Verbindung wurde mir ein Rabatt von 50 Euro für die Verbindung versprochen. Aber auf die Rechnung wurde das Bereitstellungsentgelt in höhe von 49,99 € totzdem abgebucht. Ist das in Ordnung? Wie man es repariert?   Ihre Beste...

Jacki87 von Daten-Fan
  • 1181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Vodafone - Fragen zum Umstellungstag (Wann genau)

Hallo,nächste Woche ist es soweit: Ich wechsel von Telekom DSL (50) zu Vodafone DSL (250). Hierfür habe ich alle Unterlagen (MIC, etc.) erhalten. Ein Techniker ist nicht notwendig. Als Aktivierungsdatum steht der 29.11. bis 17 Uhr.In der Kündigung de...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 1823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sepa Abbuchungen trotz mehrfacher Kündigung sowie Kündigungsbestätig 2 Fach

Hallo, ich habe wiederkehrende Abbuchungen über einen DSL Vertrag welchen ich gekündigt habe, 2 mal. Einmal im Januar und das 2. mal an 10.08 über dieses Forum. Trotz zusage der Kündigung zum 24.08.22 wurde mir erneut heute am 02.09.22 der Betrag abg...

Matthias_07 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes