Hallo Vodafone Team, mein Anliegen ist folgendes: Ich habe bei Ihnen einen Vertrag zu GigaZuhause Basic 100 DSL am 16.03.2023 für meine neue Wohnung abgeschlossen. Am 21.03 wurde mir mitgeteilt, dass meine Leitung noch vom Vormieter besetzt ist und i...
Hey There, Hope someone in here can help on this. I recently upgraded my Internet from 16 gb to 100 gb, and using an old FritzBox 7362 SL - I factory resetted my modem couple of times and finalize setup by using my username and DSL access password ...
Hallo,ich beabsichtige umzuziehen. Eine Wohnung, die ich demnächst besichtigen werden gibt im DSL Verfügbarkeitscheck an, dass Telekom max. einen 16k Tarif anbieten kann, Vodafon jedoch DSL 250. Wie kann denn das sein? Soweit ich weiß gehören die Kup...
Hallo, seit meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich mich nicht anmelden, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen weil beim Anfordern des aktivierungscode die Fehler Nachricht kommt, das diese Ungültig sei. Ich kann mi...
Moin,ich habe doch tatsächlich verpennt, dass ich einen Tarifwechsel zu den selben Kosten von 50MB/s auf 100MB/s machen kann. Grundgedanke: kein Thema, machste, weil das eh ne 100er Leitung ist und das nur per Software umgestellt werden muss. In der ...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder der Download zusammbricht und nichts mehr geht.Angeblich lag es erst an der fritzbox.Dann wurden insgesamt 3 Termin vereinbart,1. Wurde vom Technikerteam einfach abgesagt. (Begründung: P...
Hallo, wir haben noch einen sehr alten Vodafone Vertrag, der glaub ich sogar noch aus Arcor-Zeiten stammt. Wir haben einen Komfort Anschluss, den wir aber nicht brauchen. Es gibt im Kundenkonto keinerlei Möglichkeit, das loszuwerden. Auch bei Tarifwe...
Gut Tag, ich habe ein kleines Problem, und zwar haben wir aktuell noch einen privat Kunden Vertrag DSL16 bei Vodafone, wollen aber jetzt zur Telekom wechseln, nach dem Glasfaser bei uns verlegt worden ist. Bei der Telekom haben wir einen Business - C...
Mit der Vertragszusammenfassung vom 02.3.2022 wurde uns für die Monate 1 – 24 ein Preis von 25,99 € pro Monat zugesichert (mit den entsprechenden Nachlässen) und mit uns vertraglich vereinbart.In den Telefonrechnungen für April & Mai 2022 wurde dies ...
Hallo Leute, ist es möglich mit meinem Home Tarife und meiner eigenen Fritzbox 7590 eine 3CX Telefonanlage zu betreiben. Alle bisher getätigten Einträge im Menü "Sip Trunk" blieben erfolglos. Benötigte Ports sind alle frei. Direkte SIP Zugangsdaten s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |