Dear Team,I booked my Vodafone Internet from my newly home in Feb 2023 and my net activation date was 1st March, at the time of purchasing the sales person you did not need any technician it will work fine without technician, so I cancelled the termi...
Thema: Vertrags / Kundenbetreungangekündigte Preiserhöhungen zu 05/2023 Hallo Leute, Vodafone muss sparen bzw. mehr einnehmen? Kann ich verstehen.Aber ich muss auch sparen; Internet und auch Streaming / TV stehen für mich nicht an erster Stelle.Som...
Dear All, I would like to register the internet myself . But the system always says the MIC number is not correct. is there anyone who can help me in english? Sorry fo the language but I just moved and still learning German.
Guten Tag , Am 26.1 habe ich meinen DSL Vertrag bi Vodafone abgeschlossen . Da ich in eine neue Wohnung umgezogen bin , welche keinen Kabelinternetscnschluss bietet bin ich auf DSL angewiesen . Ich hatte mit Kabelinternet bei Vodafone gute Erfahrunge...
DxxxxKxxxxx34xxxxxBitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Im Anhang befindet sich die Sterbeurkunde. Kundennummer: 001944557731DxxxxxxxKxxxxxx34xxxxxxRechnungskontonummer 1044008847 Mit...
Guten Tag, ich habe mit Buchungsdatum 06.03.2023 eine Rechnung über 99,90€ vom 21.02.2023 erhalten, obwohl ich meinen DSL-Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen und das mir geliehene Modem rechtzeitig wieder zurückgeschickt habe. Ich war Kab...
Guten Tag, kaum war ich ein paar wenige Wochen endlich zufrieden mit der stabilität meiner Internetverbindung, so geht das leidige Ping Thema wieder los. Mein durchschnittlicher Ping liegt zwischen 25-30ms (in Spielen als Beispiel), dennoch treten et...
Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Steuer benötige ich die Rechnungen vom Jahr 2020 und bis zum 01.04.2021.Ich habe zwar einen Vertrag und habe Zugang zu Rechnungen im Portal. Aber diese Rechnungen werden leider nicht mehr dort gelistet. Cool wä...
Liebe Community, da meine Hausverwaltung den Kabelanschluss in meinem Wohnhaus an einen anderen Anbieter vergeben hat, ich aber gerne bei Vodafone bleiben möchte, wechsle ich nun zu DSL. In der Kündigungsbestätigung für meinen Kabelanschluss steht nu...
Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag und möchte nun über Parsec auf meinen Computer, über meinem Laptop über LTE (o2) zu Hause Zugreifen. Parsec gibt mir den Errorcode 6023 und kann keine Verbindung herstellen. Könnt ihr mir weiterhelfen?