Frage
Antwort
Lösung
am
27.12.2023
19:31
- zuletzt bearbeitet am
28.12.2023
08:25
von
R4mona
Vladimir Bronshteyn
Kunden-Nr. ****************
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Tarifbestellung habe ich einen Fritz box Router bestellt. Bei der Lieferung ist jedoch ein EasyBox 805 Router (Mietgerät) angekommen. Nach meinem Telefonat mit Vodafone habe ich das Mietgerät zurückgeschickt. Durch eine E-Mail am 14.06.2022 bestätigte Vodafone, dass meine Retour erfolgreich war. Obwohl Vodafone telefonisch bestätigte, dass die Miete dieses Gerätes nach der Retour nicht in Rechnung gestellt wird, haben Sie bis heute einen monatlichen Betrag von 2,99€ abgezogen.
Um die Situation zu klären, habe ich heute wieder Vodafone unter der Nummer 08001721212 angerufen, wo mir die Situation erklärt wurde.
Aus oben genannten Gründen bitte ich Sie, die seit dem Vertragsabschlusses abgebuchte Summe in Höhe von monatlichen 2,99€ mir gutzuschreiben.
Mit besten Grüßen
Vladimir Bronshteyn
Edit: @Vladimir > aus Datenschutzgründen Deine Kundennummer entfernt > LG R4mona
am 28.12.2023 08:23
Hi @Vladimir2,
sei bitte so lieb und poste Deinen Beitrag nicht mehrfach. 😢 Das beschleunigt die Beantwortung durch die anderen User:innen bzw. die Bearbeitung leider nicht.
Viele Grüße
R4mona