DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlusstermin schon wieder verschoben

Hallo, ich möchte mein Glück mal hier im Forum versuchen, da ich bei der Hotline leider keine kompetente Hilfe bekommen hab und immer wieder weiterverbunden wurde. Zu meinem Problem: Seit etwas über einem Jahr bin ich bei Vodafone Kabelkunde gewesen,...

DSL Anschluß Verzweiflung

Am 20.102022 habe ich wegen Einem Umzug von Frankfurt nach Pfungstadt eine Umstellung von Kabel auf DSL beauftragt. Der Mitarbeiter konnte mir die Umstellung auf DSL 100 anbieten mit guten Konditionen. Am nächsten Tag km die Nachricht von Vodafone da...

Tommy962 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer. Mit Hilfe eines deutschsprachigen Freundes habe ich es geschafft, die Hotline anzurufen, um über das Problem zu sprechen, aber niemand weiß, was los ist. Ich weiß nicht, ob ich ein T...

Abbuchungstag wird nicht verschoben

Hallo Community, hatte jemand von euch schon das Problem, dass das Abbuchungsdatum der Lastschrift im Festnetz trotz mehrmaliger Unterhaltung mit dem Telefonischen Support keine Hilfe brachte? Ich hab mich nun 2x telefonisch mit denen auseinandergese...

Calliouvr von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Seit Monaten keine volle Bandbreite

Geehrtes Vodafone-Team, Ich versuche es nun einmal hier, da der Bot bzw Hotline mir nicht weiterhelfen konnte.Seit Monaten erreiche ich nicht einmal annähernd die gebuchte Geschwindigkeit. Der Bot findet keinen Fehler und die Hotline vertröstet nur m...

Pat-W von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren für einen stornierten Dienst

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der nie funktioniert hat, ich habe das Modem zurückgeschickt und eine E-Mail erhalten, in der der Empfang des Geräts bestätigt wurde, und dann wurde der Vertrag gekündigt, obwohl mir der Dienst weiterhin in Rechn...

DiegoP von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungszweitschrift

Hallo!Ich benötige ein Rechnungszweitschrifen für den Zeitraum 02.2021 - 10.2021 für meine Steuererklärung. Leider sind die Rechnungen in Mein Vodafone schon nicht mehr verfügbar. Kann ich mir die Rechnungen per E-Mail zuschicken lassen? Über den Ser...

peter1979 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes