Hallo, ich habe einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dazu gehörte auch ein Neuanschluss des DSL-Anschlusses.Techniker war da und hat die erste Dose in der Wohnung geprüft - da war alles gut. Die andere (wichtige, weil nutzbare Lage) Do...
Guten Tag, bei der Online-Verbindung wurde mir ein Rabatt von 50 Euro für die Verbindung versprochen. Aber auf die Rechnung wurde das Bereitstellungsentgelt in höhe von 49,99 € totzdem abgebucht. Ist das in Ordnung? Wie man es repariert? Ihre Beste...
Hallo,der MIC ist leider ungültig. In meinem Vodafone-Profil kann ich auch leider keinen neuen anfordern. Danke für die Hilfe. LG,Anja
Hallo,nächste Woche ist es soweit: Ich wechsel von Telekom DSL (50) zu Vodafone DSL (250). Hierfür habe ich alle Unterlagen (MIC, etc.) erhalten. Ein Techniker ist nicht notwendig. Als Aktivierungsdatum steht der 29.11. bis 17 Uhr.In der Kündigung de...
Hallo, ich habe wiederkehrende Abbuchungen über einen DSL Vertrag welchen ich gekündigt habe, 2 mal. Einmal im Januar und das 2. mal an 10.08 über dieses Forum. Trotz zusage der Kündigung zum 24.08.22 wurde mir erneut heute am 02.09.22 der Betrag abg...
Hey, Habe von Kabel zu DSL gewechselt und möchte meine Rufnummer mitnehmen, eine Kollegin meinte grade dafür muss ich meine Kündigung zürückziehen, warum muss ich meine Kündigung zürückziehen wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte? Habe sowas noch...
Hallo zusammen,vielleicht sitzt ja hier ein schlauer, der weiterhelfen kann:Haben am 30.11 Kontakt zu Vodafone aufgenommen, da wir zum Jahresende umziehen. Aktuell haben wir einen DSL Vertrag und am neuen Wohnort Kabel.. Wollten uns nur informieren, ...
Hi, I made a contract demand on the 21st of November which was refused due to wrong info (assumed). So I made another demand correcting what I thought was wrong on the 24th of November but now the PrÜfung step is still not yet completed (took 24h on ...
I signed a DSL and Festnetz-Flat contract with Vodafone on 22.08.2022 However, due to a technical reason that all the landlines in my apartment are busy, no service can be set up (based on a written confirmation from Vodafone on 17.10.2022). Since I ...
Guten Abend! Am 17.11.2022 habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen, soweit so gut. Router kam ohne Probleme, sowie die Zusage des Anschalttermines, der morgen (6.12) ist. Jetzt fehlt leider immer noch der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten. Lieb...