Hallo zusammen, seit Monaten versuche ich nun Zugriff auf meine DSL Rechnungen zu bekommen. Allerdings heißt es im Kundenportal seit Monaten:Die Hotline und Mitarbeiter*innen konnten mir bisher nicht helfen. Allerdings bin ich mir doch ziemlich siche...
Guten Tag,ich habe vor ein paar Jahren von DS-Lite auf eine IPV4 stellen lassen. In letzter Zeit habe ich immer wieder über Vodafonekunden mit einen vollwertigen DS gelesen. Also habe ich den Kundenservice angerufen, dort wurde mir eine Umstellung in...
Hallo ich habe heute meine Rechnung bekommen und musste mit erstaunen Feststellen das mir eine Servicepauschale in höhe von 99,50€ in rechnung gestellt wird. Zur Geschichte:Bei mir hat sich über Nacht von jetzt auf gleich die FritzBox 6660 verabschie...
Hallo,ich habe Ende Oktober über CHECK24 einen DSL-Tarif bei Vodafone beauftragt - 50er Anschluss, eigene Hardware. Die gleiche Bandbreite hatte ich schon beim von mir selbst gekündigten vorherigen Anbieter.Einfacher Anbieterwechsel. Auftragsbestätig...
Sehr geehrte Damen und Herren, also wir sind umgezogen und hatten eine Vodafone 100er Leitung.An der neuen Adresse war es nicht möglich, die 100er Leitung zu behalten. Es war nur eine 16er Leitung möglich.Daher wird das Sonderkündigungsrecht einschlä...
Moin aus dem Norden! Es gibt bereits einige Beitraege zu der Ruecksendung eines Mietgeraetes innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende, jedoch versuche ich hier nochmal mein glueck, da ich bei der Hotline die letzten Tage nicht durchgekommen bist. Auf ...
Hello Vodafone teamSince the two weeks ago issue with the internet that you have announced in your page, the internet connection at hour house has not been stable. From time to time it breaks. Today, it was working during the morning, but on the afte...
Guten Abend, ich habe einen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen, dabei habe ich einen Tippfehler in der Emailadresse gemacht. Weder Verivox noch Vodafone Hotline kann mir helfen den Fehler zu korrigieren. Verivox hat mir geraten dem Vertrag zu wie...
Hi Team, I have received new cable connction (wire and device) and plugged it to socket and turn on the vodafone wifi device. But internet is not working. I can see internet light is blinking in red color in wifi router.Appreciate if you could resolv...
Hello Community,Hope you are doing well.I have DSL connection from Vodafone, I have not received my welcome letter hence Myvodafone account is not yet activated also I am not receiving invoices over email.I tried to contact to customer service but du...