Hallo,ich beabsichtige umzuziehen. Eine Wohnung, die ich demnächst besichtigen werden gibt im DSL Verfügbarkeitscheck an, dass Telekom max. einen 16k Tarif anbieten kann, Vodafon jedoch DSL 250. Wie kann denn das sein? Soweit ich weiß gehören die Kup...
Hallo, seit meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich mich nicht anmelden, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen weil beim Anfordern des aktivierungscode die Fehler Nachricht kommt, das diese Ungültig sei. Ich kann mi...
Moin,ich habe doch tatsächlich verpennt, dass ich einen Tarifwechsel zu den selben Kosten von 50MB/s auf 100MB/s machen kann. Grundgedanke: kein Thema, machste, weil das eh ne 100er Leitung ist und das nur per Software umgestellt werden muss. In der ...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder der Download zusammbricht und nichts mehr geht.Angeblich lag es erst an der fritzbox.Dann wurden insgesamt 3 Termin vereinbart,1. Wurde vom Technikerteam einfach abgesagt. (Begründung: P...
Hallo, wir haben noch einen sehr alten Vodafone Vertrag, der glaub ich sogar noch aus Arcor-Zeiten stammt. Wir haben einen Komfort Anschluss, den wir aber nicht brauchen. Es gibt im Kundenkonto keinerlei Möglichkeit, das loszuwerden. Auch bei Tarifwe...
Gut Tag, ich habe ein kleines Problem, und zwar haben wir aktuell noch einen privat Kunden Vertrag DSL16 bei Vodafone, wollen aber jetzt zur Telekom wechseln, nach dem Glasfaser bei uns verlegt worden ist. Bei der Telekom haben wir einen Business - C...
Mit der Vertragszusammenfassung vom 02.3.2022 wurde uns für die Monate 1 – 24 ein Preis von 25,99 € pro Monat zugesichert (mit den entsprechenden Nachlässen) und mit uns vertraglich vereinbart.In den Telefonrechnungen für April & Mai 2022 wurde dies ...
Hallo Leute, ist es möglich mit meinem Home Tarife und meiner eigenen Fritzbox 7590 eine 3CX Telefonanlage zu betreiben. Alle bisher getätigten Einträge im Menü "Sip Trunk" blieben erfolglos. Benötigte Ports sind alle frei. Direkte SIP Zugangsdaten s...
Hallo zusammen, Ich weiß nicht inwiefern ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann aber ich will es probieren.Ich bin vor einigen Wochen umgezogen und habe meinen Vodafone Vertrag mitgenommen. Seitens Vodafone wurden mir ...
Ich habe auch die nette Email bekommen, dass Vodafone die Preise erhöht und möchte daher kündigen. Ist es wirklich so, dass Vodafone wichtige Post per Email verschickt, aber den Kunden zwingt, eine Kündigung per Telekom-Post (am besten per Einschreib...