Mic funktioniert nicht
Anne44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein neu zugeschickter mic funktioniert nicht, die Einrichtung des Modems wird abgebrochen. Funktioniert der mic erst wenn ein Techniker die Leitung freischaltet, obwohl die vorher schon funktionierte?

Edit: @Anne44  In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Anne44,

das ist aber seltsam. 🤔

Im Fall der PN auf Facebook fragt Dich unser TOBi alle wichtigen Details zu Deinem Anliegen ab und leitet Dich dann anschließend entsprechend weiter. Somit können wir dann direkt mit der Bearbeitung starten. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Anne44,

wenn den Code nur zur Aktivierung eines neuen Modems gebraucht wird, muss kein Techniker zur Freischaltung kommen.

Lass uns da gern nochmal zusammen schauen, warum die Einrichtung abbricht. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. 

LG Chr1ssy

Anne44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die letzte Beraterin mit der ich geredet habe, meinte, das die mic nicht freigeschaltet sind und das erst ein Techniker kommen müsste. Der Anschluss funktionierte nach der erstinstallation einbandfrei. Warnschuss sollte nach letzten Aussagen jetzt auch funktionieren, warum Techniker kommen soll weiß ich nicht 

Hey @Anne44,

wir verschaffen uns gern einen genauen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften. ❤️ Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der Wege, die @Chr1ssy Dir verlinkt hat.

Viele Grüße
R4mona

Ich lande dann immer wieder bei einer telefonischen Beratung die mir nicht weiterhelfen können und mich auf den Technikertermin vertrösten

Hi @Anne44,

das ist aber seltsam. 🤔

Im Fall der PN auf Facebook fragt Dich unser TOBi alle wichtigen Details zu Deinem Anliegen ab und leitet Dich dann anschließend entsprechend weiter. Somit können wir dann direkt mit der Bearbeitung starten. 

Viele Grüße
R4mona