Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2023 07:48 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2023 19:49 von Kurtler
Mein neu zugeschickter mic funktioniert nicht, die Einrichtung des Modems wird abgebrochen. Funktioniert der mic erst wenn ein Techniker die Leitung freischaltet, obwohl die vorher schon funktionierte?
Edit: @Anne44 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2023 16:23
Hi @Anne44,
das ist aber seltsam. 🤔
Im Fall der PN auf Facebook fragt Dich unser TOBi alle wichtigen Details zu Deinem Anliegen ab und leitet Dich dann anschließend entsprechend weiter. Somit können wir dann direkt mit der Bearbeitung starten.
Viele Grüße
R4mona
am 31.12.2023 12:48
Hallo @Anne44,
wenn den Code nur zur Aktivierung eines neuen Modems gebraucht wird, muss kein Techniker zur Freischaltung kommen.
Lass uns da gern nochmal zusammen schauen, warum die Einrichtung abbricht. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 31.12.2023 15:10
Die letzte Beraterin mit der ich geredet habe, meinte, das die mic nicht freigeschaltet sind und das erst ein Techniker kommen müsste. Der Anschluss funktionierte nach der erstinstallation einbandfrei. Warnschuss sollte nach letzten Aussagen jetzt auch funktionieren, warum Techniker kommen soll weiß ich nicht
am 31.12.2023 15:44
am 31.12.2023 16:20
Ich lande dann immer wieder bei einer telefonischen Beratung die mir nicht weiterhelfen können und mich auf den Technikertermin vertrösten
am 31.12.2023 16:23
Hi @Anne44,
das ist aber seltsam. 🤔
Im Fall der PN auf Facebook fragt Dich unser TOBi alle wichtigen Details zu Deinem Anliegen ab und leitet Dich dann anschließend entsprechend weiter. Somit können wir dann direkt mit der Bearbeitung starten.
Viele Grüße
R4mona