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26.12.2023 12:49 - bearbeitet 26.12.2023 12:56
Eigentlich hatte ich keine Probleme sondern nur eine einfach Frage. Nach meinem Anruf beim Vodafone Kundenservice hab ich mal wieder nur Probleme (und Fragen))). Ich wollte nur, dass man mir die Mail zur Preisanpassung noch einmal zuschickt, da ich diese versehentlich gelöscht hatte. Kollegin 1 verbindet mich sofort zu Kollegin 2. Diese sagte mir gleich, das wäre alles kein Problem, sie könne mir hier ganz einfach weiterhelfen. Von Problemen hatte ich eigentlich gar nicht gesprochen. Sie würde mir einfach einen Rabatt in meinen Tarif buchen und alles wäre schön. Ich bräuchte mir keine Gedanken machen. Hmmm, also gut denke ich mir. Warum nicht? Vielleicht kann der Vodafone Kundenservice mich doch einmal überzeugen. Meine letzten Erfahrungen waren zu 100% negativ. Und dieses Mal? Die Kollegin sagte mir, dass der Rabatt allerdings mit meinem aktuellen Tarif nicht funktionieren würde. Sie würde meinen Vertrag "umstellen" und dann den Rabatt dort einbuchen; schickt mir den Vertrag als PDF zu und es sieht soweit alles okay aus. Sie sagte mir, dass ich für die nächsten 24 Monate den gleichen Preis wie zuvor zahle und mich dann noch einmal melden soll; man würde mir dann wieder einen Rabatt einbuchen. Ich frage sie noch, ob es sich mit der Preisanpassung dann erledigt hätte. Ja, da kommt nix mehr. Pustekuchen. Ich bin mal wieder auf Vodafone hereingefallen. Die Preisanpassung kam jetzt natürlich trotzdem. Hätte ich meinen alten Vertrag behalten, würde ich am Ende weniger bezahlen. Ich kann nur jedem Vodafone Kunden empfehlen, den Anbieter zu wechseln. Egal wohin. Der Vodafone Kundenservice ist nicht da um zu helfen. Wer vorhat zu Vodafone zu wechseln, lasst es. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 🎄
am 27.12.2023 13:10
Hi @mmax247,
es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😢 So soll es natürlich nicht sein.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam mit Dir an. Dazu benötigen wir noch einige Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und schick uns diese über einen der folgenden Kontaktkanäle zu. Dann prüfen wir den gesamten Verlauf und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.
Viele Grüße
R4mona
am 01.01.2024 13:11
Das habe ich getan. Aber wie zu erwarten war, nur Phrasen aber keine wirkliche Hilfe. Jeder Mitarbeiter ist nur auf einen schnellen Kontakt aus. Die angebotenen Lösungen sind einfach nur lächerlich. Ich wurde hier von Vodafone (bewusst) hinters Licht geführt. Um es mal vorsichtig zu formulieren. Und dann bietet man mir eine Lösung aus Kulanz an. Einfach nur lächerlich, wie der gesamte Vodafone Kundenservice. Ich arbeite selber seit 28 Jahren im Kundenservice und weiß wovon ich rede. Ich wünsche allen ein friedliches und gesundes neues Jahr!
am 01.01.2024 13:23
Hi @mmax247
Hast Du es denn nur über einen Anruf probiert? Versuche mal die schriftlichen Kontaktkanäle, wie WhatsApp oder Facebook.
Liebe Grüße
Denny
am 01.01.2024 15:50
Gesundes neues 2024. Gab noch nie 24 Monate Rabatt. Subventionierte Preis schon immer auf 12, später 10 jetzt sogar zum Teil nur noch 6 Monate befristet. Im Anschluss regulär Preis für das Paket zu zahlen. Wenn jetzt nach Tarifumstellung erneut eine Preisanpassung kam, haste sofort wieder ein außerordentliches Kündigungsrecht inoffiziell "Sonderkündigung" genannt.