abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Abbuchung von Vodafone mit zwei Kundennummern
bikeman3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gesehen, dass Vodafone (eazy DSL) zweimal abgebucht hat. Einmal den passenden Betrag für Eazy DSL mit meiner passenden Kundennummer. Der zweite Betrag wurde abgebucht und eine weitere Kundennummer vermerkt.


4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den Eazy Support

https://eazy.de/support

bikeman3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist für den Fall laut Kundenhotline zuständig. 
Ich habe mit Vodafone und Eazy gesprochen. Folgendes ist der Fall.

Mein vorheriger Kabelvertrag wurde auf den Nachmieter umgeschrieben. Allerdings wurde meine IBAN nicht entfernt. Seit Juli wurde von meinem Konto der Vertrag des Nachmieters abgebucht. Wie bekomme ich die entsprechenden Zahlungen erstattet? Die Kündigung/Umschreibung meines Vertrags liegt vor.

Mach noch so viele Rücklastschriften wie es geht. 

 

Den Rest kannst du schriftlich machen. Ich würde mir je nach höhe vorher überlegen, ob ich Bock drauf hätte bzw. wie viel Zeit ich da investieren würde. Wenn ich mich für den Invest entscheiden würde, würde ich es per Einschreiben machen:

 

Vodafone Deutschland GmbH
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring

 

oder

Vodafone West GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf

 

Je nachdem mit wem der Vertrag halt war. 

Was meinst du mit "wenn ich mich für den INVEST entscheiden würde"?