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Antwort
Lösung
am 29.12.2023 20:58
Hallo, ich habe gesehen, dass Vodafone (eazy DSL) zweimal abgebucht hat. Einmal den passenden Betrag für Eazy DSL mit meiner passenden Kundennummer. Der zweite Betrag wurde abgebucht und eine weitere Kundennummer vermerkt.
am 29.12.2023 23:30
am 02.01.2024 13:46
Vodafone ist für den Fall laut Kundenhotline zuständig.
Ich habe mit Vodafone und Eazy gesprochen. Folgendes ist der Fall.
Mein vorheriger Kabelvertrag wurde auf den Nachmieter umgeschrieben. Allerdings wurde meine IBAN nicht entfernt. Seit Juli wurde von meinem Konto der Vertrag des Nachmieters abgebucht. Wie bekomme ich die entsprechenden Zahlungen erstattet? Die Kündigung/Umschreibung meines Vertrags liegt vor.
am 02.01.2024 13:56
Mach noch so viele Rücklastschriften wie es geht.
Den Rest kannst du schriftlich machen. Ich würde mir je nach höhe vorher überlegen, ob ich Bock drauf hätte bzw. wie viel Zeit ich da investieren würde. Wenn ich mich für den Invest entscheiden würde, würde ich es per Einschreiben machen:
Vodafone Deutschland GmbH
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
oder
Vodafone West GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
Je nachdem mit wem der Vertrag halt war.
am 02.01.2024 14:14
Was meinst du mit "wenn ich mich für den INVEST entscheiden würde"?