abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL ***
Telefonmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und ein gesundes neues Jahr,

 

ich habe Anfang November eine Tarifänderung vorgenommen. Es ist schon absolut traurig und peinlich das es 2 Monate gedauert hat bis es auch endlich umgestellt wurde. Aber was eine absolute Frechheit ist, das mir dafür das ein Häkchen, was die Sprach-Option aus meinem DSL Tarif nimmt, 20,-€ laut meiner Abrechnung berechnet werden! Wovon im Vorfeld aber nie die Rede war! Ich bin jetzt schon eine halbe Ewigkeit Vodafone Kunde mit mehreren Verträgen und erwarte schon ein wenig Service! Das ist aber *** in höchster Form was mit Service absolut gar nichts mehr zu tun hat und mich wieder um ein weiteres mal mehr sauer werden lässt!

 

mit freundlichen Grüßen

Danny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dann kann die Sprach-Option ja nur eine MVLZ (gehabt) haben, dass du dafür zur Kasse gebeten wirst. Oder war es ein Wechsel von "Internet & Telefon" zu "Nur Internet"? Aber auch da ist mir eine derartige Gebühr nicht bekannt. Willst du die erstattet haben, muss du einen der anderen Kontaktwege beschreiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Telefonmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist schon erstaunlich das Vodafone Wörter wie  A B Z O C K E  unkenntlich macht. Es scheint ja wohl des öfteren vorzukommen das dieses hier erwähnt wird!

yup
Full Metal User
Full Metal User

Dann kann die Sprach-Option ja nur eine MVLZ (gehabt) haben, dass du dafür zur Kasse gebeten wirst. Oder war es ein Wechsel von "Internet & Telefon" zu "Nur Internet"? Aber auch da ist mir eine derartige Gebühr nicht bekannt. Willst du die erstattet haben, muss du einen der anderen Kontaktwege beschreiten.

Telefonmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde alles geklärt, war wohl ein Fehler. Bekomme den Betrag auf der nächsten Abrechnung wieder erstattet.

 

Danke und Gruß