abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Abbuchung vom Konto
jesEnde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe fristgerecht und mit Bestätigung meinen Vertrag gekündigt und auch schon die Hardware zurück geschickt (ebenfalls angekommen + von Vodafone bestätigt). Vertrag ist am 04.12. Ausgelaufen und es wurde auch schon für den letzten Monat Ende November der Betrag abgebucht. Nun wurden heute aber auch wieder fast 30 Euro abgebucht und ich frage mich warum. Lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich schriftlich Kontakt zu Vodafone aufnehmen? 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du mal auf die Rechnung geschaut? Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass diese vor dem 04.12. erstellt wurde - dann wird aufgrund des Abrechnungssystems erst einmal der komplette Monat berechnet und anschließend kommt im Folgemonat eine Endabrechnung, bei der dann der überzahlte Betrag zurückerstattet wird.