abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Festnetz - Rücknahme von Option mobile&euroFlat klappt nicht
wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone DSL Classic Paket 50000, zu dem ich bis März 2023 die Option mobile&euroFlat gebucht hatte.

 

Im März 2023 stornierte ich diese Option.

Damals wurde mir von vodafone ein monatlicher Folgebetrag von 33,95 € zugesagt und auch per email bestätigt

 

In der Folge hatte ich mehrfach Kontakt mit vodafone, da weiterhin der Beitrag für die mobile&euroFlat abgebucht wurde.

 

In diesem Zusammenhang wurde mein Vertrag auf einen GigaZuhause 50 DSL umgestellt, da es den alten angeblich nicht mehr gibt.

 

Trotzdem hat es Vodafone bis heute nicht geschafft, vereinbarte Gutschriften einzuhalten. 

 

Der Gipfel ist jetzt, dass mir im Nov und Dez angebliche Mobilfunk-Telefonate von meinem Festnetz abgebucht wurden, die definitiv nicht geführt wurden.

 

An wen kann ich mich wenden, damit dies endgültig mal geklärt wird ?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @wmax 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook). Dort können wir Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!