abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif hat sich seit Oktober um 5€ verteuert ohne Ankündigung?!
Gordo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir erscheint auf einmal seit Oktober in der Rechnung die Position

 

Verbindungen   Vodafone-Internet - Flat     Kondition monatlich  - und schlägt mit 5€ zu buche!

 

das war bis zu diesem Zeitpunkt niemals in einer der Rechnungen. Ich bin schon Kunde gewesen als der Verein noch Arcor hieß, also 20+ Jahre

 

Könnte ich eine Erklärung dafür bekommen von einem Vodafone Mitarbeiter?

 

Da man quasi unmöglich noch mit einem menschlichen Sachbearbeiter bei Ihnen in Verbindung treten kann schreibe ich halt in dieses Forum

1 Antwort 1
Fastback
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hänge mich mal dran, weil bei mir das Gleiche passiert ist. Nachfragen per Telefon sind unmöglich, im Vodafone Shop (Köln, Schildergasse) kann man mir nicht helfen. Die wussten nicht einmal, was ich von ihnen wollte und sagten, dass nach 2 Jahren wohl ein Rabatt weggefallen sei. Ich bin aber schon länger Kunde. Mail gibt es nicht und Tobi ist für den Ar.....und vollkommen unbrauchbar.

Allerdings glaube ich auch nicht daran, hier eine Aussage oder überhaupt Hilfe von Vodafone zu erhalten.

Ich bin gespannt.