abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Vladimir2
Forum-Checker
Forum-Checker

Vladimir Bronshteyn

Kunden-Nr. **************

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meiner Tarifbestellung habe ich einen Fritz box Router bestellt. Bei der Lieferung ist jedoch ein EasyBox 805 Router (Mietgerät) angekommen. Nach meinem Telefonat mit Vodafone habe ich das Mietgerät zurückgeschickt. Durch eine E-Mail am 14.06.2022 bestätigte Vodafone, dass meine Retour erfolgreich war. Obwohl Vodafone telefonisch bestätigte, dass die Miete dieses Gerätes nach der Retour nicht in Rechnung gestellt wird, haben Sie bis heute einen monatlichen Betrag von 2,99€ abgezogen.

Um die Situation zu klären, habe ich heute wieder Vodafone unter der Nummer 08001721212 angerufen, wo mir die Situation erklärt wurde.

Aus oben genannten Gründen bitte ich Sie, die seit dem Vertragsabschlusses abgebuchte Summe in Höhe von monatlichen 2,99€ mir gutzuschreiben.

Mit besten Grüßen

Vladimir Bronshteyn   

 

Edit: @Vladimir2 > Poste bitte sensible Daten, wie Deine Kundennummer niemals in einem öffentlichen Forum.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Vladimir2,

 

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. ❤️ Dazu benötigen wir bitte noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!