1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hält versprochenes Neu-Angebot nicht ein?
Yuuffy
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe neulich durch den Ausbau von Glasfaser der Telekom auf Nachfrage am 16. ein neues DSL-Angebot von Vodafone erhalten.

Dies wurde mir von dem Kollegen zugesagt und zugeschickt, jedoch fiel diesem direkt auf das ein Fehler im Angebot ist (ab Monat 3. waren es im Angebot knapp 43€) und dies erst in nächster Zeit korrigiert werden kann. Die Kollegen würden mir eine überarbeitete Version zuschicken. Es handelt sich hier um 37,49€.

Nach nun 3 neuen unveränderten Angeboten und anschließend 2 neuen Telefonaten & Ablehnung des Telekom-Vertrags wird mir gesagt, dass das Angebot nicht verändert werden kann und der Preis ab Monat 3. bleibt.

Hat jemand schonmal die gleichen Probleme gehabt das Vodafone hier versprochene Vertragskonditionen nicht einhält?
2x wird zugesagt, 5x weitergeleitet bis man dann abgewürgt wird "es geht nicht, tut mir leid", nachdem man das Telekom Angebot abgelehnt hat.

Auf Nachfrage ob der ehemalige Kollege der das Angebot gemacht hat zurückrufen kann wird ebenfalls direkt abgelehnt.

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Yuuffy 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!