1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Festnetzvertrag 30€ Rabatt nicht berücksichtigt
Langhirt
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe vor kurzem einen Festnetzvertrag mit den 30€ Rabatt für die ersten 9 Monate abgeschloßen.

Nun ist es aber so das dieser Rabatt bei den beiden ersten Rechnungen überhaupt nicht gewährt wurde. Auf Emals wird nicht reagiert. Den TV Vertrag habe ich schon wegen diverser Probleme wiederufen . Ich gehe davon aus wenn diese Prbleme anhalten bin ich schneller von Vodafone wieder weg als ich Kunde geworden bin.

Langsam nervt es einfach nur noch.

4 Antworten 4
ak123
Digitalisierer
Digitalisierer

Schreib mal über Whatsapp. Dort explizit ein paar mal "mit Mitarbeiter verbinden" schreiben, dann kommst du relativ fix an jemanden.

+49 172 1217212

Hallo ak123,

danke für den Tipp. Es kann aber nicht die Lösung sein sich mühsam einen Kontakt suchen zu müssen. Hier geht es um mein Geld das Vodafone mal eben kassiert und dann nicht reagiert. Ich finde es schon schwach das die Rechnungen nicht korrekt ausgestellt sind. Ist es die Software die Vodafone benutzt oder einfach Methode....?

@Langhirt wie du dich bei VF mit einem Mitarbeiter verbinden lassen kannst hat dir @ak123 ja schon geschrieben. Du solltest aber hier im Forum auch immer mitteilen worum es konkret geht. Erst danach kann man auch hier schon evtl. Hilfestellung geben.Ohne dein dazutun klappt es aber nicht.

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Moin @Langhirt,

Ist das Rabat in der Vertragszusammenfassung, der du zugestimmt hast, aufgeführt?

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden