Guten morgen.Ich habe mir eine Mahnsperre setzten lassen die bis ende Juni geht,und ich bekam ne E-Mail das bis zum 23.06.2023 die Kündigung folgt.Meine Frage daher.Darf Vodafone dann den Anschluss trotz Mahnsperre ausführen ? Bitte das sich der Mode...
Hi, I have internet issue in my apartment, I have tried all the approaches suggested and could not connect to internet. I am getting a page "pushpage.arcor.de" automatically and says internet is not activated. Please help further as I need to work fr...
Kann dsl Vertrag in mein Vodafone nicht kündigen Kann jemand helfen
Hi, I have internet issue in my apartment, I have tried all the approaches suggested and could not connect to internet. See attached image. Please help further as I need to work from home. Thanks,Deepak
Hello, My name is Jaewon Son and my customer number is 409810108. I sent the cancelation letter on May 12th but so far I haven't recieved any letter or email that confirms my cancellation so I am emailing to ask if you have recieved it or if you can ...
Hallo, wir haben seit vielen Jahren einen DSL-Vertrag (16MBit) bei V. und würden nun gerne einen zweiten DSL-Anschluss (50 MBit) auch über Kupfer beantragen. Wie kann man feststellen, ob das möglich ist und wie stellt man sicher, dass dabei nicht der...
Hallo,ich habe für meine Freundin einen Vodafone Smart Lite Giga Kombi Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da sie bereits bei Vodafone einen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag seit ca. 2016 hat.Jetzt war sie gestern in einem Vodafone Shop und wollte do...
Hello. I have a DSL internet since 31.05.2023, and in the last 3 days it disconnects every night at 03:08. Then it connects back in 10 minutes. I have the event logs that I can share, Could you please help me?
Mein Aktivierungstag wurde auf das Jahr 2024 gelegt, da anscheinend, so wurde mir am Telefon gesagt, mein alter Vertrag, der am 04.06.23 endet, erst dann ausläuft.Ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter meines vorherigen Anbieters telefoniert, der m...
Hallo, ich habe meinen dsl festnetzvertrag vorfristig gekündigt.Vodafone hat diese Kündigung akzeptiert.Meine Frage: Welche Ausgleichszahlung muss ich tätigen, wenn ich das Mietgerät fritzbox 7530ax behalten würde ? mfg