DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bringt einen zum Verzweifeln...

Jahrelang hatten wir den DSL von Vodafone gehabt. Einige Wochen vor dem Umzug habe ich versucht beim Hotline uns beraten zu lassen, welche neue Pakete es gibt, aber der Kundenservice war grausam und wir haben den Vertrag per 31.10.22 gekündigt. Dann ...

LaNe13 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sprach-Passwort wird benötigt

Guten Tag,wir müssen unsere PlusBox 340 nun durch eine aktuelle FritzBox ersetzen, da wir künftig eine VPN Funktion benötigen und die Plusbox das nicht kann. Die Einrichtung über den MIC funktioniert leider nicht. Manuell über die Zugangsdaten hat al...

Ecki2016 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Premature cancellation DSL

Hiso i am moving in with my partner and he already has a vodafone contract. I wrote to Vodafone via Kontakt formular, and thhey replied i must submit a written cancellation request. But there's no indication of where to send this cancellation letter....

Chemistry von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin schon wieder verschoben

Hallo, ich möchte mein Glück mal hier im Forum versuchen, da ich bei der Hotline leider keine kompetente Hilfe bekommen hab und immer wieder weiterverbunden wurde. Zu meinem Problem: Seit etwas über einem Jahr bin ich bei Vodafone Kabelkunde gewesen,...

DSL Anschluß Verzweiflung

Am 20.102022 habe ich wegen Einem Umzug von Frankfurt nach Pfungstadt eine Umstellung von Kabel auf DSL beauftragt. Der Mitarbeiter konnte mir die Umstellung auf DSL 100 anbieten mit guten Konditionen. Am nächsten Tag km die Nachricht von Vodafone da...

Tommy962 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer. Mit Hilfe eines deutschsprachigen Freundes habe ich es geschafft, die Hotline anzurufen, um über das Problem zu sprechen, aber niemand weiß, was los ist. Ich weiß nicht, ob ich ein T...

Abbuchungstag wird nicht verschoben

Hallo Community, hatte jemand von euch schon das Problem, dass das Abbuchungsdatum der Lastschrift im Festnetz trotz mehrmaliger Unterhaltung mit dem Telefonischen Support keine Hilfe brachte? Ich hab mich nun 2x telefonisch mit denen auseinandergese...

Calliouvr von Forum-Checker
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes