Jahrelang hatten wir den DSL von Vodafone gehabt. Einige Wochen vor dem Umzug habe ich versucht beim Hotline uns beraten zu lassen, welche neue Pakete es gibt, aber der Kundenservice war grausam und wir haben den Vertrag per 31.10.22 gekündigt. Dann ...
Guten Tag,wir müssen unsere PlusBox 340 nun durch eine aktuelle FritzBox ersetzen, da wir künftig eine VPN Funktion benötigen und die Plusbox das nicht kann. Die Einrichtung über den MIC funktioniert leider nicht. Manuell über die Zugangsdaten hat al...
Hiso i am moving in with my partner and he already has a vodafone contract. I wrote to Vodafone via Kontakt formular, and thhey replied i must submit a written cancellation request. But there's no indication of where to send this cancellation letter....
Hallo, Wie kann mann Rechnungen von 2021 sehen? Ich sehe nur von den letzten 13 Monate Danke!
Hallo, ich möchte mein Glück mal hier im Forum versuchen, da ich bei der Hotline leider keine kompetente Hilfe bekommen hab und immer wieder weiterverbunden wurde. Zu meinem Problem: Seit etwas über einem Jahr bin ich bei Vodafone Kabelkunde gewesen,...
Hallo, von meinem Konto werden jeden Monat Abbuchungen für einen Vodafone Vertrag getätig den ich nicht abgeschlossen habe. Name: Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 Verwendungszweck: *** 25.08.22 Vodafone sagt Danke IBAN: DE32 3007 0010 0...
Am 20.102022 habe ich wegen Einem Umzug von Frankfurt nach Pfungstadt eine Umstellung von Kabel auf DSL beauftragt. Der Mitarbeiter konnte mir die Umstellung auf DSL 100 anbieten mit guten Konditionen. Am nächsten Tag km die Nachricht von Vodafone da...
Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem.Durch einen Kontowechsel bzw. zwei Kontowechsel kam es jetzt dazu, dass Vodafone eine Rechnung bei einem ungedeckten Konto per Lastschrift abgebucht hat. Da das Konto nicht gedeckt war, hat die Bank ei...
Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer. Mit Hilfe eines deutschsprachigen Freundes habe ich es geschafft, die Hotline anzurufen, um über das Problem zu sprechen, aber niemand weiß, was los ist. Ich weiß nicht, ob ich ein T...
Hallo Community, hatte jemand von euch schon das Problem, dass das Abbuchungsdatum der Lastschrift im Festnetz trotz mehrmaliger Unterhaltung mit dem Telefonischen Support keine Hilfe brachte? Ich hab mich nun 2x telefonisch mit denen auseinandergese...