Frage
Antwort
Lösung
am
20.03.2024
22:55
- zuletzt bearbeitet am
21.03.2024
06:16
von
andreasabaad
Hilfe, ich bekomme dauernd Rechnungen per E-Mail (und, falls ich diese übersehe, Mahnungen), obwohl ich längst eine Bankeinzugsermächtigung erteilt habe. Wieso werden die Rechnungen nicht automatisch abgebucht? Kann mir jemand helfen?
am 21.03.2024 04:52
Hier kann dir da keiner helfen, denn für deine Probleme bedarf es Dateneinsicht.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG