Hallo ich hab keinen Online Registrierungscode, wenn ich den über die Kundennummer und Telefonnummer anfordern will, erhalte ich immer einen Fehler. Ich kann keine Rechnungen einsehen oder einen Vertrag hinzufügen. Was mache ich am besten?
Hallo und zwar folgende Frage ich hatte mal eine Zeit lang Probleme mit dem bezahlen der DSL Rechnung da hat sich jetzt was angeheuft und liegt beim Inkasso. Hab aber die letzten Rechnung bezahlt meine Frage muss ich jetzt mit einer Sperre Rechnen od...
Guten Tag,ist es möglich trotz 175mbit Kapazität, einen 250Mbit Vertrag zu erhalten? Selbstverständlich könnte ich gerne schriftlich bestätigen, dass ich zur Kenntnis genommen habe, dass ich nur 175mbit erhalte. Die sich mir bietenden Verträge, wären...
Ich versuche seit 3 Monaten meinen alten DSL-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber alle meine Bemühungen haben zu keinem Ergebnis geführt.Ich habe den Vodafone-Shop, der den neuen Vertrag für mich erstellt hat, mehrmals angerufen, um den alten Ver...
I have submitted the termination of my contract via myvodafone as of today and would like to confirm that this is done correctly and that there are no other tasks. Please let me know. ThanksNanda
Guten Abend Ich habe GigaZuhause 50 DSLMein Vertag ist sei 17.11.2023 aktiv.Ich habe seit 10 Tagen das App herunterladen, aber ich konnte den Startguthaben nicht bekommen.Was soll ich machen?
Kd.Nr. 00195****** VK 105******* Rg.Nr. 0037****** vom 23.11.23 Vodafone sagt Danke Ich erhalte jeden Monat zusätzliche Rechnungszahlungen. Ich habe DSL 16 MB und habe im Oktober eine E-Mail erhalten, dass Ihr Paket auf 50 MB umgestellt wird, aber un...
Hallo,ich habe einen Glasfaseranschluß mit 1 GB down und 500MB upstream.GigaZuhause 1000 Glasfaseregal wo ich nun messe komme ich in der Regel nicht an die AGB geforderten Geschwindigkeiten.Und bevor nun das leidige Thema hochkommt:Nein nicht im WLan...
Hallo, ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen. Habe wirklich kein...
Mein Kabelanschluss für Internet war 8 Tage tot, also Totalausfall, bekomme ich für die Zeit eine Entschädigung?