Ich benötige den MIC-Code, um das Modem zu konfigurieren, leider habe ich keine Nachricht mit diesem Code erhalten und die Möglichkeit, eine erneute Zusendung des Codes anzufordern, funktioniert auf dem Mein-Vodafone-Portal nicht. Entschuldigung für ...
Ich habe "Noch" Mobilfunk und DSL und Festnetz bei "Euch", und wenn ich mir etwas "Ansehe" ,bekomme ich die Meldung, geht nicht bei.... ihr seid zum Ko.... *** Beitrag von Vodafone-News nach Feedback verschoben! ***
Guten Tag, ich habe soeben im Shop alle offenen Rechnungen bezahlt. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung? Danke
Guten Tag liebes Vodafone Team,ich habe den Router zurückgesendet und am 11.12.2020 09:31 eine Bestätigungsemail erhalten von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.Gerne kann ich eine PDF hierzu, inklusive Gerätenummer mit hochladen.Ich bi...
Hallo, vor einem Jahr wurde der Glasfaseranschluss in unserem Mehrparteien (Mieter)Haus von EINER PARTEI widersprochen. Ich bin vor 6 Monaten zugezogen und möchte gerne erneut einen Antrag stellen/Genehmigung erteilen. - Wo kann ich mich dafür meld...
Hallo und zwar habe ich eine email bekommen wo drin steht das non 118,92€ offen sind. vom 12.04.2023-09.05.2023 ich habe es aber bereits überwiesen und ich sollte ein foto senden damit die von Vodafone es sehen aber ich habe keine email gefunden kann...
In den letzten 5 Tagen war unser Internet langsam und hat uns eine Menge Probleme bereitet. Wir können nicht an unseren Online-Kursen teilnehmen und nutzen unser mobiles Dateninternet, aber unser mobiles Dateninternet ist aufgebraucht. Auch wenn wir ...
Hallo zusammen, ich verzweifle noch mit Vodafone... jedes Jahr irgendwelche Probleme Ich habe irgendwann gekündigt, leider echt nicht mehr dran gedacht, sodass letzten Samstag unser Internet nicht mehr ging und erst da aufgefallen ist, dass unser V...
Hallo, ich möchte meinen DSL Vetrag über "MeinVodafone" kündigen. Leider ist dies nicht möglich weil die Bestätigungsmail nicht ankommt, im Spamordner ist auch nichts. Vor kurzem registriete ich mich auf MeinVodafone, die Aktivierungsmail kam sofor...
Hello there,I have been a Vodafone customer since November 2022. I was recently informed about the price increase, which I dont agree with. I have also shifted to another location where there already exist a Vodafone DSL contract. Hence I had applied...