Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2024 19:44
Ob ich richtig weiß ich nicht.
Seit heute Nachmittag geht kein WLAN, kein TV und Telefon.
Wir wohnen in 74321
Bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Danke
am 26.03.2024 19:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.03.2024 19:56
Hallo Häkelmaus,
Grüße aus 75175. Hier habe ich seit dem 18.03. Probleme und seit dem 24.03. einen Totalausfall. Wurde bisher leider nur vertröstet. Ich empfehle die genauen Daten zu trocken und festzuhalten, dann hast du ggü. Vodafone was in der Hand.
Grüße
am 27.03.2024 11:02
Funktioniert nicht. Wlan auf Handy schwach und oder auch Vodafone überlastet