Totalausfall
Häkelmaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ob ich richtig weiß ich nicht. 

 

Seit heute Nachmittag geht kein WLAN,  kein TV und Telefon. 

Wir wohnen in 74321 

 

Bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten. 

Danke 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HaLü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Häkelmaus,

Grüße aus 75175. Hier habe ich seit dem 18.03. Probleme und seit dem 24.03. einen Totalausfall. Wurde bisher leider nur vertröstet. Ich empfehle die genauen Daten zu trocken und festzuhalten, dann hast du ggü. Vodafone was in der Hand.

 

Grüße

Funktioniert nicht.  Wlan auf Handy schwach und oder auch Vodafone überlastet