abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Dsl wird trotz bestätigung nicht gekündigt.
Blueodysee
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo an alle, 

 

Viell3icht kann mir jemand helfen. 

 

Im Dezember habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und dann nach wenigen Tagen zu Kabel gewechselt. Der Mitarbeiter bei Vodafone hatte mir damals mehrmals am Telefon bestätigt dass das alles automatisch gewechselt wurde. 

 

Spoiler: wurde es nicht. 

 

Nach mehrmaligen Versprechen alles würde rückwirkend gemacht (was es nicht wurde) habe ich Anfang März eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten mit der Zusage wir würden das Geld zurück bekommen. 

 

Aber anstatt dass das passiert wurde uns noch mehr Geld abgezogen 🤡

 

Ich bin echt am Ende mit den Nerven. 

Der Vertrag sollte zum 22.03 gekündigt werden und rückwirkend sollten wir eine Gutschrift vom 20.01 - 22.03 erhalten. Stattdessen wurde uns nur noch mehr Geld abgebucht. 

 

Letztere Abbuchung habe ich bei der Bank schon widerrufen, aber das kann es ja wirklich nicht sein!!! 

 

Hat hier jemand eine Idee was ich noch machen kann??

 

Danke! 

LG 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!