abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload ist viel zu gering. Mir wird nicht geholfen
Pinchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Oktober letzten Jahres ist der Upload zu gering und schwankt von Morgens bis Abends hin und her. Ich hatte schon zig Technicker im Hause alle sagen das das Problem entweder ein defektes Bauteil ist oder ein Rückwegstörer, 

Der letzte an der Hotline wollte mir erzählen das das Problem durch eine VPN Leitung hervorgerufen wird weil er das Wort Homeoffice gehört hatte. Die Anwendungen sind jedoch alle im Browser... Egal ich verliere langsam wirklich die gute Laune. 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mit solchen Infos kann hier keiner was anfangen, Modem, Docsis Status alles posten, Pingplotter, gehts beim Nachbarn, Lan oder Wlan ....

Der glubb is a Depp
Pinchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine 1000er Leitung der Downstream Funktioniert in der Regel und ist von den MBit Werten her gut. Was aber meist nie der Fall ist!  Grade der Upload schwankt zwischen 10 bis 50 Mbit.Und die Lags sind grauenvoll. Andauernd fliegen ich aus Onlinespielen wegen Verbindungsproblemen Zeitüberschreitung. Online Spiele sind praktisch nicht mehr machbar. Und grade wenn der Traffic in den Abendstunden zunimmt.   

18.04_Down.PNG

18.04_Up.PNG