Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP Telefon anmelden an Vodafone-Cable Anschluss

Ich würde gerne ein SIP/Voip-fähiges Gigaset Telefon, C430 Go  zum Telefonieren einsetzen, der Router ist eine Fritzbox cable 6490. Kann man mit den SIP-Zugangsdaten von Vodafone mit einem SIP fähigen Telefon telefonieren? Ist das zulässig?   Das Tel...

geoA von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstinstallation Fritzbox 6490 - Unsichere Verbindung

gestern angeschlossen, Fritzbox und PC-Lan-Verbindung zeigen Internetzugang an. Ich kann jedoch keine Seiten aufrufen, es kommt immer die Fehlermeldung " unsichere Verbindung" . Wenn ich die Seite trotzdem anzeigen lasse, erscheint der Aktiverungsbil...

tkbungee von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6490 aktivieren

Hallo,ich habe vor meinen Vodafone-Kabelrouter durch eine gebrauchte Fritzbox 6490 zu ersetzen. Dazu habe ich den angeforderten Aktivierungs-Code eingegeben. Danach kam folgende Meldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchfüh...

Jan_U von Smart-Analyzer
  • 3017 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Dect 301 an Fritz!Box 6490

Hallo Community, Ich habe mir den Smart Home Heizungsregler Fritz!Dect 301 gekauft und leider nicht vorher auf die Systemvoraussetzungen geachtet.Auf der AVM Homepage steht, dass diese Regler mindestens das Fritz!OS 6.85 benötigen.Auf meiner Fritz!Bo...

Lord_Naicon von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN erreicht nicht ansatzweise die volle Geschwindigkeit

Moin!   Eigentlich hätte ich gedacht, ich kenne mich bestens aus mit Technik, aber bei meinem neuen 200 mbit/s Kabel Vertrag mit dem Compal CH7466CE (Firmware 4.50.19.12) weiß ich nicht mehr weiter. Während über LAN 200 mbit/s bei meinem PC ankommen,...

nmeyer von Smart-Analyzer
  • 6188 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dringend öffentlichen IP4 Adresse benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite in einem Bereich der Justiz, bei der ich mit meinem Arbeitgeber auch von zu Hause aus, auf einer sicheren Leitung kommunizieren muss. Dies funktioniert jedoch nicht mit meinem momentanen IP4 DSlite Tunnel. G...

Gelöst! ChangeIP.com DynDNS

Servus, die eine richtige Kategorie für mein Anliegen scheint es hier nicht zu geben, da es aber um ein normales Standardfeature jedes Internet Providers geht, das scheinbar nicht geht, seh ich es als Störung an  Hintergrund: Ich komme von PYUR (Tel...

Mitsch79 von Mastermind
  • 4609 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sommerzeit

Ich verwende den Kabelreceiver Humax iPDR 9800c und habe keine Sommerzeit, und zwar weder bei der Uhrzeit noch bei der Programmvorschau. Einstellungen sind nicht möglich. Ich habe das Gerät vom Strom genommen. Das bringt nichts. Eine Softwareaktualis...

Fritz Box 6490 stellt Fritz Fones nicht auf Sommerzeit um

Hallo,ich habe eine Fritz Box 6490 von Unitymedia, und meine beiden verbundenen Fritzfones haben die heutige Sommerzeitumstellung nicht mitbekommen.Ist das ein bekanntes Problem? Wo kann ich in der Fritzbox Weboberfläche eine Zeitzone einstellen? Der...

von Nicht anwendbar
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes