Ich nutze gerade die FritzBox 6490 Cable mit reinem Dual Stack, primär weil das normale Kabel-Modem das nicht unterstützt. Bin jedoch mit dem Gerät sehr unzufrieden – unter anderem weil ich unter der Woche öfters Reconnects habe (teilweise mehrmals a...
Hallo, ich bin gerade von meinem alten Internet & Phone 32 (noch von Kabel Deutschland) umgestiegen auf "Red Internet & Phone 200 Cable" und habe hierfür ein neues Kabelmodem (Sagemcom FAST5460) bekommen. Ich hatte an meinem alten Modem einen WLAN Ro...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif in Verbindung mit FritzBox 6490 cable - (Fritz OS 6.66) kommt es mehrmals am Tage zu Verbindungsabbrüchen, was so nicht mehr hinnehmbar ist. Es wurden bereits ...
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Datendurchsatz meiner Fritzbox an einer 200mBit Leitung. Benutze ich die kdg-Fritzbox, habe ich konstant 195 mBit anliegen. Stöpsel ich meine Box dran (fabrikneu) bekomme ich mal 9, mal 195, im Sch...
Hallo,weiß jemand, wie man in den Einstellungen des TC7200 Routers feste IP-Adressen für einzelne Geräte zuweisen kann?Ich finde nur die Liste, in der alle Client-Geräte angezeigt werden aber keine Möglichkeit irgend etwas zu ändern. Vielen Dank scho...
Hallo, wir stellen gerade das Netzwerk in unserem Haus auf UniFi Produkte um (UAP AC Pro + UniFi Switch + UniFi Security Gateway). Vor dem Umbau wurde im Haus eine gemietete Fritzbox 6490 genutzt und die Homebox Option ist aktuell auch noch gebucht. ...
Hallo,ich bin neu. Ich habe gerade meinen Vodafone-Anschluss bekommen (DSL 100000). Einrichtung in der Fritz!Box hat auch alles wunderbar geklappt und funktioniert weiter wie gehabt bei der Telekom (abgesehen von IPv6 Dual Stack - anderes Thema).Jetz...
Guten Tag,wir haben eine Fritzbox 7490 jedoch ist dessen Signal zu schwach um das WLAN Signal vom Keller ins EG zu bringen dort kommen nur noch 0 bis max. 7 MBit an, was nicht ausreichend ist. Ein Fritz Repeater bringt auch nichts.Wir wollen daher v...
Hallo, ich möchte meinen Internetanschluß von DS-Lite auf eine öffentliche IP4 Adresse umstellen lassen. Wo mussich das beauftragen? Wer kann helfen?Gunter
Hallo, nach Umzug habe ich Kabelanschluss mit TV Digital von Vodafone einschl. Sky Starter und Bundesligapaket.an der WZ-Wand befindet sich die übliche Multimedia-Anschlussdose mit 3 Buchsen: TV, Data und Telefon.Habe es geschafft, den Router zum Fun...