Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Statische IP-Adressen in den Einstellungen des TC7200 einstellen

Hallo,weiß jemand, wie man in den Einstellungen des TC7200 Routers feste IP-Adressen für einzelne Geräte zuweisen kann?Ich finde nur die Liste, in der alle Client-Geräte angezeigt werden aber keine Möglichkeit irgend etwas zu ändern. Vielen Dank scho...

von Nicht anwendbar
  • 2479 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UniFi Security Gateway in Verbindung mit Internet & Telefon 50

Hallo, wir stellen gerade das Netzwerk in unserem Haus auf UniFi Produkte um (UAP AC Pro + UniFi Switch + UniFi Security Gateway). Vor dem Umbau wurde im Haus eine gemietete Fritzbox 6490 genutzt und die Homebox Option ist aktuell auch noch gebucht. ...

Harzterpe von Smart-Analyzer
  • 5653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox Nutzung des WAN-Ports

Hallo,ich bin neu. Ich habe gerade meinen Vodafone-Anschluss bekommen (DSL 100000). Einrichtung in der Fritz!Box hat auch alles wunderbar geklappt und funktioniert weiter wie gehabt bei der Telekom (abgesehen von IPv6 Dual Stack - anderes Thema).Jetz...

Fritzbox als Basisrouter plus Devolo Powerline und am Ende Easybox 803 für WLAN. Wie konfigurieren?

Guten Tag,wir haben eine Fritzbox 7490 jedoch ist dessen Signal zu schwach um das WLAN Signal vom Keller ins EG  zu bringen dort kommen nur noch 0 bis max. 7 MBit an, was nicht ausreichend ist. Ein Fritz Repeater bringt auch nichts.Wir wollen daher v...

Chrissi5 von Youngster
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Home Box Fritz 6490

Hallo, ich möchte meinen Internetanschluß von DS-Lite auf eine öffentliche IP4 Adresse umstellen lassen. Wo mussich das beauftragen? Wer kann helfen?Gunter

Gunny2602 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstinstallation: Giga TV 4K Box, Router, Fernseher

Hallo, nach Umzug habe ich Kabelanschluss mit TV Digital von Vodafone einschl. Sky Starter und Bundesligapaket.an der WZ-Wand befindet sich die übliche Multimedia-Anschlussdose mit 3 Buchsen: TV, Data und Telefon.Habe es geschafft, den Router zum Fun...

Tonka von Netzwerkforscher
  • 2366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Telefon anmelden an Vodafone-Cable Anschluss

Ich würde gerne ein SIP/Voip-fähiges Gigaset Telefon, C430 Go  zum Telefonieren einsetzen, der Router ist eine Fritzbox cable 6490. Kann man mit den SIP-Zugangsdaten von Vodafone mit einem SIP fähigen Telefon telefonieren? Ist das zulässig?   Das Tel...

geoA von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstinstallation Fritzbox 6490 - Unsichere Verbindung

gestern angeschlossen, Fritzbox und PC-Lan-Verbindung zeigen Internetzugang an. Ich kann jedoch keine Seiten aufrufen, es kommt immer die Fehlermeldung " unsichere Verbindung" . Wenn ich die Seite trotzdem anzeigen lasse, erscheint der Aktiverungsbil...

tkbungee von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6490 aktivieren

Hallo,ich habe vor meinen Vodafone-Kabelrouter durch eine gebrauchte Fritzbox 6490 zu ersetzen. Dazu habe ich den angeforderten Aktivierungs-Code eingegeben. Danach kam folgende Meldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchfüh...

Jan_U von Smart-Analyzer
  • 2595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes