Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie lange dauert die Freischaltung der WLAN-Option für meinen Sagemcom Fast 5460 Router?

Guten Tag,    ich habe gestern meinen neuen Vodafone Anschluss verlegt bekommen und habe gleich sofort eine DSL-Leitung gebucht, mit 400 Mbit/s. Die Mitarbeiter am Telefon haben mich darauf hingewiesen, das jetzt nur noch auf meinem Router, den Sagem...

Ferrari18 von Daten-Fan
  • 2208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Firmwareupdate auf 06.87 mit DVB-C

hallo gutenTag.ich habe heute bei meinem Nachbarn die Telefonie neu eingerichtet und war erstaunt das plötzlich die Firmware 06.87 und DVB-C Funktion vorhanden war.Es handelt sich um eine Leih-Fritzbox 6490 cable von Vodafone,welche jetzt 11 Monate a...

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460

Hallo  ich bin jetzt seit gut zwei 'Monate Kunde und beziehe Internet über Kabel. habe das Sagemcom FAST5460. Nun ist es so, dass ich mehrere Probleme habe:   Ich kann das Passwort des Geräts nicht ändern. Jeder kann sich also einfach mit den Zugangd...

THG540 spinnt

also mein modem spinnt gibt mir neue netzwerke aus die ipo des routers nicht zu erreichen. malware habe ich keine. das habe ich mit trojaner board abgeklärt aber irgendwas ist nicht ok. weiß jemand rat?

timsss von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger WLAN-Abbruch

Hallo liebe Community und Andere!   Seit gestern beziehe ich mein Internet über den Router Sagemcom FAST5460. Bis heute lief auch alles einwandfrei, jedoch trennt sich seit heute früh mein Handy (Moto G5 Plus) immer wieder aufs Neue vom WLAN, nur um ...

Gelöst! Keine WLAN-Verbindung mit Fritzbox 6490 seit heute früh

Hallo liebe Community, bei mir funktioniert seit heute früh das WLAN nicht mehr. Der Router scheint zu funktionieren, verbindet sich aber nicht mehr mit dem Internet. Gibt es in Hessen momentan eventuell Wartungsarbeiten? Woran könnte das noch liegen...

CH7466CE Probleme

Hallo,Seit Monaten ist mein WLAN mit der CH7466CE sehr signalschwach und gibt es sehr oft Internet einbrüche.  Mein Tarif ist Red Internet & Phone 100 Cable, aber bei WLAN zeigt Speed-Test ab und zu  6-9Mbps, 28ms Ping. Mit Kabel-Verbindung geht es b...

MD26396 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alternativmodems zur FritzBox 6490 Cable

Ich nutze gerade die FritzBox 6490 Cable mit reinem Dual Stack, primär weil das normale Kabel-Modem das nicht unterstützt. Bin jedoch mit dem Gerät sehr unzufrieden – unter anderem weil ich unter der Woche öfters Reconnects habe (teilweise mehrmals a...

Gelöst! Sagemcom FAST5460 mit D-Link DIR-615 WLAN-Router: keine Internetverbindung über WLAN

Hallo, ich bin gerade von meinem alten Internet & Phone 32 (noch von Kabel Deutschland) umgestiegen auf "Red Internet & Phone 200 Cable" und habe hierfür ein neues Kabelmodem (Sagemcom FAST5460) bekommen. Ich hatte an meinem alten Modem einen WLAN Ro...

HagenG von Smart-Analyzer
  • 5299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

weiterhin Verbindungsabbrüche FritzBox 6490 FW 6.66

Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif in Verbindung mit FritzBox 6490 cable - (Fritz OS 6.66) kommt es mehrmals am Tage zu Verbindungsabbrüchen, was so nicht mehr hinnehmbar ist.  Es wurden bereits ...